Hallo kann das sein dass die Online-Shop´s mit Figuren langsam aussterben und mann die Figurn nur noch direkt bei GW bekommt????
//Jecxx
//Jecxx
Andere Neuigkeiten:
Wir eröffnen einen neuen Laden im Vereinigten Königreich. Games Workshop Basildon eröffnet dieses Wochenende. Schau doch mal vorbei, falls du in der Nähe sein solltest. Auf der Facebook-Seite des Ladens kannst du mehr erfahren:
Deshalb versuche ich auch gar nicht in den Onlineshops von Privateer Press oder Spartan Games GW-Figuren zu bestellen. Wenn ich aber in meine unabhängige Werkstatt um die Ecke gehe, dann erwarte ich eigentlich schon, dass sie für einen Volvo einen neuen Kotflügel geliefert bekommen und dass ich nicht erst zur Vertragswerkstatt drei Orte weiter fahren muss.Spezielle Sachen gibts in Zukunft wahrscheinlich nur noch bei GW, was auch okay ist. Du gehst ja auch nicht zu VW, um dir nen Volvo zu kaufen.
Das stimmt so nicht ganz. Händler können MOO-Artikel auch als Händler bestellen. Sie bekommen dabei leicht bessere Konditionen als der Endkunde, letztendlich kompensieren diese jedoch nur den Zeitaufwand für's Bestellen und es bleibt kein Gewinn übrig.Weil Händler nicht als Händler MailOrderOnly-Sachen bestellen können, sondern als Privatperson. Da sich der Weiterverkauf umständlich gestaltet, geht der eine oder andere Händler dazu über, solche Sachen erst gar nicht mehr anzubieten. Dann MUSS man sich die Sachen im GW selbst besorgen.
WENN der Händler das tut. Er kann dich auch an den GW Online Shop verweisen - Resultat der Händler verkauft weniger GW. Ob das im Endeffekt immer so gut ist für die Jungs aus Nottingham?