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<blockquote data-quote="Herold der Lilieth" data-source="post: 2391735" data-attributes="member: 31584"><p>Aufgabenfelder von Scouts und Sonderregeln.</p><p></p><p></p><p>Aus dem Tech-Forum, könnten Scouts ihre Kampfstärke über Aufklärung und Spezialeinsätze definieren:</p><p></p><p>Wo es soweit ich mich erinner schon Konses gab ist folgendes:</p><p></p><p>- P1 </p><p>- irgend eine Form von Bewegungsboost </p><p>- Schneller im alten System: Langsamer als Symbionten, aber schneller als Marines.</p><p></p><p></p><p>Mögliche Aufgabenfelder:</p><p>- Aufklärung: Die Möglichkeit "ums Eck zu sehen" Im neuen Bewegungssystem könnte man das darstellen, indem sie ein Feld weiter laufen dürfen, dort "Sicht geben" und dann im vorherigen Feld platziert werden müssen. </p><p>--> Im alten könnte das ähnlich funktionieren: vorlaufen spähen und danach eine "zurückbewegung"</p><p></p><p></p><p>- Spezielle Missionen / Aufklärungsmissionen. </p><p></p><p>Mögliche Ausrüstung:</p><p></p><p>- Sprengsätze: 4R gegen Türen und Schotte </p><p>- Sprengsätze generell. Könnten mit der Ausrüstung einmal im Spiel ein Feld oder Felder, je nach System verminen. Klar weiß das der Chaosspieler aber damit wäre ein Feld blockiert. </p><p>- Könnten den Virus bekommen (da der Techmarine wohl nicht zum Standard gehört) </p><p></p><p>Waffen:</p><p>- Bolter</p><p>- Boltpistole/Kettenschwert/Kampfmesser</p><p>- schwerer Bolter? </p><p>- Raketenwerfer? </p><p></p><p></p><p>Generell: </p><p>- Kann ich Scouts einem Space-Marine-Trupp hinzufügen oder muss ich mich entscheiden Entweder Marines oder Scout. Beides war schon angedacht.</p><p>(Scout Trupp vs. Rekruten zum aufleveln)</p><p>--> Interessant wäre wenn man sich für einen Scouttrupp als Spieler entscheidet der Rekruten für die anderen beiden spieler Produziert, allerdings wäre das schlecht für 1vs1 Spiele.</p><p></p><p>- Du hattest mal Servoschädel erwähnt, man müsste hier Prüfen ob die sich mit Scouts nicht zu sehr überschneiden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Herold der Lilieth, post: 2391735, member: 31584"] Aufgabenfelder von Scouts und Sonderregeln. Aus dem Tech-Forum, könnten Scouts ihre Kampfstärke über Aufklärung und Spezialeinsätze definieren: Wo es soweit ich mich erinner schon Konses gab ist folgendes: - P1 - irgend eine Form von Bewegungsboost - Schneller im alten System: Langsamer als Symbionten, aber schneller als Marines. Mögliche Aufgabenfelder: - Aufklärung: Die Möglichkeit "ums Eck zu sehen" Im neuen Bewegungssystem könnte man das darstellen, indem sie ein Feld weiter laufen dürfen, dort "Sicht geben" und dann im vorherigen Feld platziert werden müssen. --> Im alten könnte das ähnlich funktionieren: vorlaufen spähen und danach eine "zurückbewegung" - Spezielle Missionen / Aufklärungsmissionen. Mögliche Ausrüstung: - Sprengsätze: 4R gegen Türen und Schotte - Sprengsätze generell. Könnten mit der Ausrüstung einmal im Spiel ein Feld oder Felder, je nach System verminen. Klar weiß das der Chaosspieler aber damit wäre ein Feld blockiert. - Könnten den Virus bekommen (da der Techmarine wohl nicht zum Standard gehört) Waffen: - Bolter - Boltpistole/Kettenschwert/Kampfmesser - schwerer Bolter? - Raketenwerfer? Generell: - Kann ich Scouts einem Space-Marine-Trupp hinzufügen oder muss ich mich entscheiden Entweder Marines oder Scout. Beides war schon angedacht. (Scout Trupp vs. Rekruten zum aufleveln) --> Interessant wäre wenn man sich für einen Scouttrupp als Spieler entscheidet der Rekruten für die anderen beiden spieler Produziert, allerdings wäre das schlecht für 1vs1 Spiele. - Du hattest mal Servoschädel erwähnt, man müsste hier Prüfen ob die sich mit Scouts nicht zu sehr überschneiden. [/QUOTE]
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