Anmelden
Registrieren
Foren
Neue Beiträge
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Kleinanzeigen
Warhammer 40k
Warhammer Fantasy & Age of Sigmar
Sonstige Tabletopspiele
Bitzbox, Farben und Spielzubehör
Diverses
Sammelbestellungen
Aufträge: Bemalung, Umbauten, Modellieren
Mitglieder
Aktive Besucher
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Weitere
Breite umschalten
Seite teilen
Seite teilen
Teilen
Facebook
X (Twitter)
Reddit
Pinterest
Tumblr
WhatsApp
E-Mail
Teilen
Link
Menü
App installieren
Installieren
Sonstige Tabletops, Brettspiele, Rollenspiele ...
Tabletops
Sonstige Tabletopspiele
Starquest - the next generation
Grundregeln
Figuren: Scouts
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Calidus" data-source="post: 2391739" data-attributes="member: 207"><p>Also Zusammenfassung damit wir uns entscheiden können und vorwärts kommen:</p><p></p><p>Mein Vorschlag:</p><p></p><p>- Scouts verwenden unsere gut designten Bewegungsregeln. Falls sie überhaupt ein Spezial haben sollen, können sie +1 Bewegungspunkt haben.</p><p>- Scouts haben P1. </p><p>- Keine Extralücke im Konzept für die Scouts! Sie sind einfach schlechter, aber man muss es machen um neue Marines zu bekommen.</p><p>- Die Einheitengröße ist genau 10.</p><p>- Scouts können ihre Bewaffnung aus Boltern, Pistole+NKW und Scharfschützengewehren aussuchen.</p><p>- Ein Scout darf einen schweren Bolter haben.</p><p>- Scouts haben einen Marine als Anführer - der trägt Scoutrüstung - der bringt die einzigen Orden und Auszeichnungen mit - mit den Orden und Auszeichnungen wird aus den ganz normalen Karten ausgewählt.</p><p></p><p>+ Extras: Ich bin für eine einzige Extraregel, oder wenn nicht, dann gar keine. Die Extraregel soll sie schützen, aber wenn man sie in Anspruch nimmt, soll sie auch einen Nachteil haben.</p><p>+ Scharfschützengewehr: Im Waffenthread meinte ich damals, dass dieses Gerät in 40k Crap sei. Ist es auch. Falls wir meinen dass die Scouts eine Spezialsache brauchen weil sie sonst keine Chance gegen einen Dreadnought haben, dann könnte das SSG der Ort sein an dem wir uns austoben. Sei gewarnt: Ich akzeptiere nur "Schwer" als Waffentyp. SSG werden nicht aus der Hüfte oder im Gehen abgefeuert, sondern nur nach langem Zielen.</p><p></p><p></p><p></p><p>Dein Vorschlag:</p><p>- Spezialbewegung nach dem Schießen (was sie effektiv unangreifbar macht)</p><p>- 5 bis 7 Figuren</p><p>- Spezialausrüstung, mindestens vier oder fünf Karten so wie ich das verstanden habe, plus immer wieder verwendbar, mit Markern für das Spielfeld</p><p>- Spezialücke, die sie füllen können, die sonst auf dem Feld nicht existiert,</p><p>- Spezialheavybolter von damals, obwohl der Marineheavybolter anders ist</p><p>- Spezialregeln obendrauf um die Scouts "mithalten" zu lassen.</p><p></p><p></p><p>_________________________________</p><p></p><p></p><p>Ich würde mich jetzt gerne entscheiden. Du entscheidest.</p><p></p><p>Ich habe folgende Meinung: Wir haben bisher was ziemlich schönes geschaffen, das wunderbar Scouts darstellen kann. Damit wäre es wenig Arbeit, Scouts ins Spiel zu holen. Dann machen wir das.</p><p>Wenn wir uns eine große Menge Extras für die Scouts ausdenken sollen, dann machen wir das auch. Aber dann verschieben wir das auf später und nennen es "Erweiterung". Denn ich möchte fertig werden, und wenn wir uns sehr viele Spezialdinge für die Scouts ausdenken sollen, kostet das noch mehr zeit.</p><p></p><p>Du entscheidest. Jetzt und standard, oder alles spezial und nicht jetzt?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Calidus, post: 2391739, member: 207"] Also Zusammenfassung damit wir uns entscheiden können und vorwärts kommen: Mein Vorschlag: - Scouts verwenden unsere gut designten Bewegungsregeln. Falls sie überhaupt ein Spezial haben sollen, können sie +1 Bewegungspunkt haben. - Scouts haben P1. - Keine Extralücke im Konzept für die Scouts! Sie sind einfach schlechter, aber man muss es machen um neue Marines zu bekommen. - Die Einheitengröße ist genau 10. - Scouts können ihre Bewaffnung aus Boltern, Pistole+NKW und Scharfschützengewehren aussuchen. - Ein Scout darf einen schweren Bolter haben. - Scouts haben einen Marine als Anführer - der trägt Scoutrüstung - der bringt die einzigen Orden und Auszeichnungen mit - mit den Orden und Auszeichnungen wird aus den ganz normalen Karten ausgewählt. + Extras: Ich bin für eine einzige Extraregel, oder wenn nicht, dann gar keine. Die Extraregel soll sie schützen, aber wenn man sie in Anspruch nimmt, soll sie auch einen Nachteil haben. + Scharfschützengewehr: Im Waffenthread meinte ich damals, dass dieses Gerät in 40k Crap sei. Ist es auch. Falls wir meinen dass die Scouts eine Spezialsache brauchen weil sie sonst keine Chance gegen einen Dreadnought haben, dann könnte das SSG der Ort sein an dem wir uns austoben. Sei gewarnt: Ich akzeptiere nur "Schwer" als Waffentyp. SSG werden nicht aus der Hüfte oder im Gehen abgefeuert, sondern nur nach langem Zielen. Dein Vorschlag: - Spezialbewegung nach dem Schießen (was sie effektiv unangreifbar macht) - 5 bis 7 Figuren - Spezialausrüstung, mindestens vier oder fünf Karten so wie ich das verstanden habe, plus immer wieder verwendbar, mit Markern für das Spielfeld - Spezialücke, die sie füllen können, die sonst auf dem Feld nicht existiert, - Spezialheavybolter von damals, obwohl der Marineheavybolter anders ist - Spezialregeln obendrauf um die Scouts "mithalten" zu lassen. _________________________________ Ich würde mich jetzt gerne entscheiden. Du entscheidest. Ich habe folgende Meinung: Wir haben bisher was ziemlich schönes geschaffen, das wunderbar Scouts darstellen kann. Damit wäre es wenig Arbeit, Scouts ins Spiel zu holen. Dann machen wir das. Wenn wir uns eine große Menge Extras für die Scouts ausdenken sollen, dann machen wir das auch. Aber dann verschieben wir das auf später und nennen es "Erweiterung". Denn ich möchte fertig werden, und wenn wir uns sehr viele Spezialdinge für die Scouts ausdenken sollen, kostet das noch mehr zeit. Du entscheidest. Jetzt und standard, oder alles spezial und nicht jetzt? [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Sonstige Tabletops, Brettspiele, Rollenspiele ...
Tabletops
Sonstige Tabletopspiele
Starquest - the next generation
Grundregeln
Figuren: Scouts
Oben
Unten
Menü