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<blockquote data-quote="Herold der Lilieth" data-source="post: 2391743" data-attributes="member: 31584"><p>Ok, ich war ja auch schon dafür, dass wir die Schächte erstmal weglassen. </p><p></p><p>Dann bleiben die Scouts wie sie sind. Wäre dann aber für Marines 6 Felder, Scouts: 7 Felder. Das reicht dann aber auch schon. </p><p></p><p></p><p></p><p><strong>Fürs Protokoll:</strong></p><p></p><p>Spieletest Runde 2 und 3: </p><p></p><p>Ich hab mit 7 Mann Scout-Teams gespielt und habe die Minen getestet. Sprengminen: zu hart. </p><p>Danach hab ich "Wire-Mines" getestet also, dass die Scouts ein Gebiet schlecht passierbar machen können.</p><p>2x2 Felder, jedes Feld zählt als 2 Felder für die Bewegung. </p><p></p><p>Das hat dann viel besser funktioniert. Scouts konnten durch die Schächte nach vorne schlüpfen, spähen, durch ihre Bewegung 7 einen taktisch wichtigen Punkt "dehnen", da sie effektiv den Laufweg der Gegner um 2 erweitern und dann wieder zurückschlüpfen um dem Feindfeuer zu entkommen. Dadurch, dass wir keine Formationen haben konnte man die Scouts getrennt spielen. der HB und 2 Scouts blieben bei den Marines und der Rest durfte ihre Ausrüstung platzieren. </p><p></p><p>Die Ausrüstung hat man natürlich nur einmal. Das restliche Spiel, waren sie dann einfache Boltermarines mit P1. Ich hatte allerdings oft wenig Lust auf die Scouts zu schießen, da die Marines eine deutlich größere Gefahr geliefert haben. Am Ende standen noch 4 Scouts und der Sergeant. </p><p></p><p>Spieltest 2: Ohne den ganzen Kram, hat auch spaß gemacht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Herold der Lilieth, post: 2391743, member: 31584"] Ok, ich war ja auch schon dafür, dass wir die Schächte erstmal weglassen. Dann bleiben die Scouts wie sie sind. Wäre dann aber für Marines 6 Felder, Scouts: 7 Felder. Das reicht dann aber auch schon. [B]Fürs Protokoll:[/B] Spieletest Runde 2 und 3: Ich hab mit 7 Mann Scout-Teams gespielt und habe die Minen getestet. Sprengminen: zu hart. Danach hab ich "Wire-Mines" getestet also, dass die Scouts ein Gebiet schlecht passierbar machen können. 2x2 Felder, jedes Feld zählt als 2 Felder für die Bewegung. Das hat dann viel besser funktioniert. Scouts konnten durch die Schächte nach vorne schlüpfen, spähen, durch ihre Bewegung 7 einen taktisch wichtigen Punkt "dehnen", da sie effektiv den Laufweg der Gegner um 2 erweitern und dann wieder zurückschlüpfen um dem Feindfeuer zu entkommen. Dadurch, dass wir keine Formationen haben konnte man die Scouts getrennt spielen. der HB und 2 Scouts blieben bei den Marines und der Rest durfte ihre Ausrüstung platzieren. Die Ausrüstung hat man natürlich nur einmal. Das restliche Spiel, waren sie dann einfache Boltermarines mit P1. Ich hatte allerdings oft wenig Lust auf die Scouts zu schießen, da die Marines eine deutlich größere Gefahr geliefert haben. Am Ende standen noch 4 Scouts und der Sergeant. Spieltest 2: Ohne den ganzen Kram, hat auch spaß gemacht. [/QUOTE]
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