Figuren!

huch *schock* mein herz! solang ruhe und jetzt erschreckt man mich mit 2 neuen posts auf einmal 😛

joa, lord wenzels meinung bin ich auch, dazu find ich noch..das is schwer....also um ehrlich zu sein, ich find einfach garkeins der modelle wirklich schön, rohan sind meine favouriten (weil mein lieblingsvolk im buch/film)
is einfach zu schön ne reitereinheit auf augenhöhe aufzustellen B)

passt schon.
aber die kerle in den goldenen rüssis find ich auch noch gut. (südländer..?)
aber so die orks sehen zwar alle net schlecht aus aber alle gleich...
ja ok natürlich nich gleich aber bei jedem ork sieht man es is nen ork :wacko: :huh:
also ich meine alle bösen sind sich so ähnlich.
ich weiß aber ganz genau ob rohan oder gondor oder elfen ! 🙂 B)

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
aber die kerle in den goldenen rüssis find ich auch noch gut. (südländer..?)[/b]

Ich glaub da meinst du die Ostlinge...die gefallen mir auch sehr gut. hab ich auch 40 Stück.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ich weiß aber ganz genau ob rohan oder gondor oder elfen ! 🙂  B)[/b]

Aua! :hau: bitte nicht Elfen, das sind Elben.

Ansonsten gefallen mir wie gesagt sehr gut die Ostlinge von denen ich 40 hab, Elendil und Isildur, Wargreiter (19) Rohan Reiter (36), Uruks mit Armbrüsten (30), die Berserker (33),Wilde Menschen von Dunland, auch wenn die nicht viel bringen find ich das sie sehr gut aussehen (30)der Ringgeist auf geflügelten Schatten (2) der Höhlentroll (6) Waldläufer (19), Wachen vom Hofe des Brunnens (15), Ritter v. M.T. (15) Speerträger v. Gondor 2.ZA (18) Bogenschützen v. gondor 2.ZA (15), Elbenspeerträger (24) und sämtliche Zwerge.(insg. 70)

das sind recht viele aber das sind nur mal die, die mir am besten gefallen.die meisten anderen sind auch nicht schlecht.

bei den bösen die warge sie kosten nur 12 punkte wenn man sie gut ausstattet und sind kavelerie.
Mit den 12 punkten hat man eine sehr gut einheit für so wenig punkte, sieh uhrukai (kp wie die geschrieben werden :blink: )diwe kosten auch um die 12 punkte haben aber nur nen bessere verteiigung und besserem K und Stärke aber da die warge kavelerei sind haben sie 2 attacken wenn die anderen nicht auch kavelerire sind!!

Ps: zählt ja nicht die Rechtschreibfehler ich glaube diesesmal habe ich mich selbst übertroffen!!