Figurensuche...

Kaldor

Codexleser
13. Juni 2006
299
1
7.686
42
Also wie der Titel schon sagt, suche ich eine Figur.
Natürlich nicht irgendeine, es soll eine möglichst erotische Frau sein. Und nein ich bin nicht notgeil 🙂 Das ganze soll ein Geschenk für ne Freundin sein. Die Figur sollte entweder so eine Art Schulmädchen sein, in nem kurzen Rock oder so, oder ganz krass wie eine Art Domina, mit Peitsche ect in schönem Lederfummel.

Halt eine Figur die aussieht wie ne Frau die auf Sex aus ist. Und nochmal, das ist ein Geschenk für ne Freundin, aus Spaß. Ich will die bemalen und ihr schenken.
Leider kenne ich mich nur so richtig bei den GW Figuren aus und da ist mir garkeine passende eingefallen, vielleicht ein oder 2 bei den Dark Eldar, aber auch nicht soo wirklich passend das ganze.

Ich danke schonmal, falls jemand antworten sollte.

Naja, aus Japan kommen natürlich haufenweise Resin-Kits die in diese Richtung gehen, allerdings stellt sich noch die Frage wir gross die Figur ungefähr sein sollte, ob Du nur bemalen willst oder auch bereit bis zusammenzubauen etc etc.

Es gibt allerdings auch Zinnminis die ein wenig "erotisch" daherkommen. Da muss ich Dich aber auf die Antworten der "Alleskenner" vertrösten. Kenne leider nicht alle Hersteller......

Cheerz
Fenris

Ich hab mich jetzt mal durch Shadowforge, Hassel und Excailbur gewühlt aber nichts wirklich perfektes gefunden.

Ein Diorama wäre mir eigentlich am liebsten, mir gefällt da sehr gut der Barbar von Hassel mit der Frau an seiner Seite, der könnte dann im allgemeinen noch umringt sein von Frauen, was haltet ihr von der Idee?

@Rhakor: Interesse schon, aber nur an der letzteren, wobei, wenn man von der ersten den Speer wegschneidet und sie sich auf nen Sockel lehnen lässt oder so, wär vielleicht auch was.
Was willsten für beide haben?

Joa die ist auch net übel.

Inzwischen hab ich mich von der Barbar Idee entfernt, dort würde der Barbar zu sehr im Mittelpunkt stehen.

Inzwischen bin ich mehr dafür das sich entweder 2 Kerle um die Frau duellieren, sei es nun in 40k oder im allgemeinen fantasy, oder ein Ritter die Frau vor nem Drachen rettet, so als Diorama alles.

also wenn du ne wirklich erotische frauenfigur suchst, dann wirst du im Tabletop respektive 28mm Maßstab nichts sooo passendes finden können.
Das muss einfach größer sein, so richtung 1/8 bis 1/6.
Und dafür gibts in Ebay ne Kategorie wo man ab und an was bekommt:
http://listings.ebay.de/aw/plistings/categ...x.html?from=R11

oder z.B. www.spaceart.de
Natürlich spielt man hier in etwas anderen Preisregionen, aber es ist ja schließlich für die Freundin 😀

Naja wie gesagt, wie groß die sind ist mir eigentlich egal, solange sie noch transportfähig sind, also nicht 1:1 🙂

Was das Problem an dem Link von dir ist, hab da vorher schonmal geschaut, ist das die alle mehr oder minder Anime sind, was nicht wirklich passen tut.

Das Spaceart ist ja echt geil, aber eben nicht bezahlbar 🙂

Eine Firma namens Andrea Miniatures stellt glaub auch welche im 54 mm Maßstab her... aber ich kenn die Website nicht mehr. Bin vor Jahren durch Zufall mal drauf gekommen und hab sie mir mal angesehen. Bestimmt 50 stück... einfach mal googeln. Ich glaub auch gar nicht so teuer.

Doch noch gefunden: DA: http://www.andrea-miniatures.com/market/As...IdColeccion=201

MfG

Ein französischer Hersteller namens Ilyad Games stellt großartige Miniaturen her, darunter viele weibliche Modelle. Alles von denen ist aus Resin, aber in bester Qualität.

Hier ein Link zu einem britischen Onlineshop, die diese Minis führen. Habe bei denen auch schon bestellt, klappt alles problemlos und recht schnell (hatte meine Minis nach ca. 1 Woche)...

Klick mich: Gamers-Quest Online Shop