Figurensuche

josch0815

Blisterschnorrer
12. August 2005
493
0
8.756
34
Hoi !

Als erstes ist zusagen , dass dieser Thread von jedem genutzt werden kann , der seit langer Zeit auf der Suche ist nach einer bestimmten Figur.
Aber ich will mal den Anfang machen ^_^

Gesucht ist "Tod"

http://www.battlefield-berlin.de/shop/Media/Shop/91-52.jpg

Die Gespenster find ich schon ganz gut nur vielleich kennt ja jemand noch eine passendere Figur.

Dann such ich noch Stadtwache

Da hab ich leider noch garnix gefunden -_-

Also hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen

Gruß Jobi

Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Tod kenn ich jetzt keine Alternativmodelle, aber wenn man sich bei Battlefield-berlin mal umguckt, müsste man doch eigentlich was finden, oder?!?:huh: Aber anscheinend warst du ja schon auf der Seite.

Zur Stadtwache: ich kann dir sehr die Miliz von cadwallon ans Herz legen, die sind wunderbar detailiert, sehen gut aus usw. , man erkennt das leider auf den Bildern nicht. Aber es gibt ja andere Seiten zum bestaunen (cmon usw.). Wenn du sie kaufst, solltest du dir einen Händler suchen, der noch 50% auf die Confrontation Artikel gibt.

http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?cat=WG865&product=RK16003

mfg

Das Schönste Modell zum Thema "Tod" finde ich immer noch den geflügelsten Sensenmann von Fenryll.

fen45f6acb471754FM009.jpg

Oh perfekt!
Dann suche ich hiermit mal nach Figuren für einen Freund, der dabei ist sich eine "FSK18 -Slaneesharmee" umzubauen (sein Cybot ist schon recht heftig^^).
Was der Jung braucht: wenig bis gar nicht bekleidete Damen im WH40K Maßstab.
(die Asdrubal Vect Sklavinnen hat er schon^^)
Sollte jemand Bilder im Netz von ähnlichen Projekten haben auch gerne her damit!

Oh perfekt!
Dann suche ich hiermit mal nach Figuren für einen Freund, der dabei ist sich eine "FSK18 -Slaneesharmee" umzubauen (sein Cybot ist schon recht heftig^^).

Wie geil 😀 !!! Davon brauche ich umbedingt die links zu gegebenenfalls vorhandenen pics als PN. Da fällt mir direkt noch eine Anekdote ein aus grauer Vorzeit:
Zugetragen hat die sich in nem Fantasyladen in Köln, weit vor der Eröffnung des ertsen deutschen GW. Da stand in ner Vitrine ein Slaanesh Streitwagen mit einem Banner mit freehand drauf. Ich als kleiner Bub dachte nur "Ui, die Frau da hat aber was abgefahrenes im Mund" 😀
Irgendwie glaube ich nicht, dass das den Buben in einem heutigen GW passieren könnte hehe.

Wie geil 😀 !!! Davon brauche ich umbedingt die links zu gegebenenfalls vorhandenen pics als PN. Da fällt mir direkt noch eine Anekdote ein aus grauer Vorzeit:
Zugetragen hat die sich in nem Fantasyladen in Köln, weit vor der Eröffnung des ertsen deutschen GW. Da stand in ner Vitrine ein Slaanesh Streitwagen mit einem Banner mit freehand drauf. Ich als kleiner Bub dachte nur "Ui, die Frau da hat aber was abgefahrenes im Mund" 😀
Irgendwie glaube ich nicht, dass das den Buben in einem heutigen GW passieren könnte hehe.

Die sind ja auch alle versaut!:lol:

Den Link hätte ich auch gerne😎😀

joa sehr gut... wenn auch einige leider zu groß
Hasslefree hatt ich ganz vergessen...
http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?list=WG211

Na wir wohnen ja in Berlin... wird lustich ins Battlefield zu gehen : "Ey wir brauchen nackte Weiber..."
besser ich lass meine Freundin zuhause ;P

P.S:Naja... der Vorsatz war eine 1000Pkt Armee, mit der man sofort aus jedem GW rausfliegt... von dem was ich bisher gesehen habe, wird das auch klappen.
Heut abend helf ich wieder Tentakel aus Green Stuff zu kneten...^^

Kaum braucht man mal so einen Thread, gibt es auch schon einen - sauber! 😀

Ich suche diese Jungs hier:
skullpsychobillyset6os.jpg

Also, welcher Hersteller, wo kriegt man hierzulande dessen Produkte etc.
Ich weiss, daß die schonmal hier in den News rumgeschwirrt sind - aber ich finde den Post ums Verrecken nicht mehr.

Glaube allerdings, die Köpfe waren unterschiedlicher im Original - Sachdienliche Hinweise nehme jedenfalls ich und nur ich entgegen.

EDIT: Bei genauerer Überlegung muss die "Band" aus den News nicht mal mit dieser hier identisch sein - evtl. trügt mich da die Erinnerung - also bitte einfach mal Alles posten, was Euch dazu einfällt.