Figurentransport

etepetete

Fluffnatiker
06. Februar 2003
2.599
2
21.284
ich habe mir einen der gw koffer zugelegt. der ist soweit ganz praktisch, jedoch für ganze regimenter ist der zu klein. ( platz für 96 modelle zu fuß, reiter brauchen 2 plätze eventl umbauten auch 2 plätze)

meine regimenter stehen alle auf magnetbases und die bases haben ein blech. somit kann ich die regimenter als kompletten block transportieren, weiß nur nicht wodrin. reiterei und alle anderen modelle werden nachgerüstet.

habe einen zweiten leeren koffer und überlege ob ich in dem ein metallblech lege und unter die regimentsbases nochmal ein großes stück magnetfolie klebe.

jedoch habe ich noch immer probleme mit größeren modellen. die werden entweder zu schwer für magneten oder sind etwas zu hoch ( standarten , und reiter mit standarten ), will mir aber nicht noch ein weiteren koffen basteln.

hat wer irgendwelche guten ideen, oder selber schon lösungen ??

Ich habe den Gwindikoffer und möchte ihn nicht mehr missen. Man hat den Vorteil, daß man die Fächer aus noch einzeln selbst ausschneiden kann
<
.

also, ich habe auch magnetfolie in meinen boxen und da passen auch mehr als 10 rein.

verladen werden diese vielen kleinen boxen in eine große klappbox von varesa mit 60 ltr. fassungsvermögen. (nicht die kleinen aus dem supermarkt, sondern die besseren aus dem real-markt)

damit schleppe ich dann locker 6000 ounkte mit mir rum!!

Alter Thread - ich nutze ihn mal für eine Frage..

Ich möchte - aus Platzgründen und weil sie so weniger schnell kaputtgehen - meine Figuren (zumindest die sperrigeren wie Sprungtruppen, Necronkrieger) stehend in Kartons (Rhinoboxen oder ähnliches) aufbewahren.. Die meisten meiner Figuren haben schon einen magnetischen Metallring in der Base - jetzt fehlt mir nur noch (selbstklebende ist nicht unbedingt nötig) Magnetfolie.. Bei Conrad in Düsseldorf und Essen ist das Zeug schon lange nicht mehr erhältlich..

Weiss jemand, wo man das kaufen kann? Kein Kauf übers Internet, sondern ganz normal im Laden.. Bereich Essen, Mülheim, Düsseldorf..