Marlborough

Codexleser
22 Februar 2007
205
0
6.251
Servus Wargamer,

seit längerem schon schau ich mir die Battlereports von "Bells of lost Souls" an und ich find die super. Also hab ich mir gedacht; sowas kann ich auch und wiesawie hier is mein Youtube Channel auf dem es jetzt schon ein paar Battlereps zu sehen gibt:

http://www.youtube.com/user/Marlborought89?feature=mhee

Wir drehen im Münchner Funtainment und ich freu mich auch über alle die gerne mitmachen würden. In dem Fall, dass jemand Interesse hat bitte PM an mich. (Bemalte Armeen wären schön, sind aber keine Vorraussetzung)

Enjoy. AT ONCE!!!!

MfG
Marlborough
 

mf Greg

Tabletop-Fanatiker
1 März 2002
18.206
46
60.671
metal.de
Auf jedem Fall vielen dank für Deine Mühen, so was ist ja immer gehörig mit Aufwand verbunden. Allerding muss ich sagen, dass es alles andere als spassig war, zuzugucken. Einerseits ist die unbemalte GK-Armee der Filmerei einfach nicht wert (sieht auf Video noch beschissener aus, als im RL) und ausserdem kommt zu keinem Zeitpunkt irgendwie Spannung oder dergleichen auf.

Aber beides Verbesserungswürdig, wir hoffen also auf Besserung beim nächsten Report ;)

Greg
 

Rzar

Testspieler
31 März 2010
147
10
6.266
Habs mir jetzt nicht angeschaut aber mMn sind die besten Battlereports die von Miniwargaming. Sind halt auch aufwendig geschnitten, im Zeitraffer abgespielt und dabei kommentiert. So kann man dem Spielgeschehen am besten folgen und kann auch immer gut nachvollziehen was gerade passiert ... besser als "Ok, bottom of turn 2, the Rhino was destroyed.." *schnarch*

Guck dir die mal um weitere Anregungen zu erhalten.

mfg