Filmanspielung aus aktueller SP Folge

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Ich hab das Netz jetzt vergeblich danach abgesucht und Highlander ist es nicht 😀 (Ok, ich hab jetzt auch nicht alle Filme gesehen, beim 4. bin ich weggepennt :fear🙂

Aber mir kommt die Szene so verdammt bekannt vor und das lässt mir einfach keine Ruhe...
http://www.southpark.de/clips/sp_vid_382790/?tab=related

btw. den Film der auf den Folgentitel beruht kann ich echt nicht empfehlen! :lol:

Ich erinnere mich an keine szene in Highlander, die wie das "quickening" aussah, dass die geniuses durchgeführt haben. Muss aus einem der vielen grauenhaften sequels kommen.

(Ich fand "The human centipede" auch eher enttäuschend. Hatte mir nach den ersten Trailern mehr erhofft :/ )

Was hast du dir von einem Film erhofft dessen prämisse "drei Menschen, die Arsch an Mund zusammengenäht werden" ist?

Hast beim 2. mal zu den "guten" Szenen vorgespult? 😀 (Denn der Film dauert nur 90 Minuten :fear🙂

Aber ich musste heute innerlich grinsen als ich ein Poster mit nem Chinesen und zwei Mädels gesehen hab ^_^

Genug davon, ich bin mir sicher dasses einen anderen Film gibt, der auch so 'ne Szene enthält wie in der Genius Bar, nur welchen? 🤔