Hi,
habe zum Zeitvertreib ne kleine Mini bemalt, die nicht zum spielen ist, die ich aber einfach klasse finde: den "Filthy Scrote the Jailer" von Heresy Miniatures.
Leider muss ich sagen, dass die Mini in echt um einiges besser aussieht, als auf den Bildern... Bilder sind nun mal unbarmherzig und da sieht man, dass ich eigentlich geschlampt habe 😀 Aber wie gesagt, in echt sieht sie eigentlich ganz nett aus *versteck*
Na ja, was solls... seid gnädig und schreibt zumindest, dass Euch die Mini gefällt, unabhängig von meinen Malkünsten 😉
Hier die Bildchen:
Anhang anzeigen 42560 Anhang anzeigen 42561
Anhang anzeigen 42562 Anhang anzeigen 42563
Anhang anzeigen 42564 Anhang anzeigen 42565
Um die Wampe etwas hervorzuheben *g Homer simpson wäre neidisch 😉
Anhang anzeigen 42566
Größenvergleich mit meinem Kyborg
Anhang anzeigen 42567
Greg
habe zum Zeitvertreib ne kleine Mini bemalt, die nicht zum spielen ist, die ich aber einfach klasse finde: den "Filthy Scrote the Jailer" von Heresy Miniatures.
Leider muss ich sagen, dass die Mini in echt um einiges besser aussieht, als auf den Bildern... Bilder sind nun mal unbarmherzig und da sieht man, dass ich eigentlich geschlampt habe 😀 Aber wie gesagt, in echt sieht sie eigentlich ganz nett aus *versteck*
Na ja, was solls... seid gnädig und schreibt zumindest, dass Euch die Mini gefällt, unabhängig von meinen Malkünsten 😉
Hier die Bildchen:
Anhang anzeigen 42560 Anhang anzeigen 42561
Anhang anzeigen 42562 Anhang anzeigen 42563
Anhang anzeigen 42564 Anhang anzeigen 42565
Um die Wampe etwas hervorzuheben *g Homer simpson wäre neidisch 😉
Anhang anzeigen 42566
Größenvergleich mit meinem Kyborg
Anhang anzeigen 42567
Greg