Filthy Scrote the Jailer - oder: mein Lieblingsfettsack!

mf Greg

Tabletop-Fanatiker
01. März 2002
18.206
46
60.671
metal.de
Hi,
habe zum Zeitvertreib ne kleine Mini bemalt, die nicht zum spielen ist, die ich aber einfach klasse finde: den "Filthy Scrote the Jailer" von Heresy Miniatures.

Leider muss ich sagen, dass die Mini in echt um einiges besser aussieht, als auf den Bildern... Bilder sind nun mal unbarmherzig und da sieht man, dass ich eigentlich geschlampt habe 😀 Aber wie gesagt, in echt sieht sie eigentlich ganz nett aus *versteck*

Na ja, was solls... seid gnädig und schreibt zumindest, dass Euch die Mini gefällt, unabhängig von meinen Malkünsten 😉

Hier die Bildchen:

Anhang anzeigen 42560 Anhang anzeigen 42561

Anhang anzeigen 42562 Anhang anzeigen 42563

Anhang anzeigen 42564 Anhang anzeigen 42565

Um die Wampe etwas hervorzuheben *g Homer simpson wäre neidisch 😉
Anhang anzeigen 42566

Größenvergleich mit meinem Kyborg
Anhang anzeigen 42567

Greg

Och der sieht doch eigentlich ganz gut aus. Ziemlich unspektakulär, aber gut. Auf den Bildern weiß mMn vor allem die Haut zu gefallen. Die Akzente an der Kleidung sind für meinen Geschmack etwas zu hart, beim Käse find ichs gut 😉
Ja, der ist unspektakulär, ich weiss 😀 Aber was soll man an so ner Mini auch spektakulär machen? Hätte ja so ne irische Karohose machen können, wie auf der Heresy-Seite, allerdings wäre mir das zu aufwändig bei der kleinen Mini...

Und ja, die Akzente an der Hose SIND zu stark - hatte keine Lust, neue Farbe anzumischen 😉 Wollte stattdessen fast schon Flecktarn draus machen 😀

Ansonsten Thx für das Lob! 😛rost:

Greg

Thread-Necromantie!

Da ich den Jungen grad' eben zufällig wieder ausgekramt und in die Vitrine gestellt habe, habe ich vorher noch ein paar neue Fotos für CMON gemacht (hab ja seit einigen Monaten eine neue, gescheit Kamera). Diese wollte ich Euch auch nicht vorenthalten (zumal damals die Comments mehr als Rar ausgefallen sind ^_^).

Hier der CMON-Link (falls Ihr voten wollt 🙄)
http://coolminiornot.com/242831

Und hier das neue Bild:

img4b6d9fe2a70fd.jpg

Greg