Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe den Beitragstext editiert, da er ja eigentlich nur für die Jury war. Nu ist kein Bild mehr zugewiesen!? (Thema Geländestücke) Könnte das jemand der Verantwortlichen wieder korrigieren?
Wie auf der GAC Seite zu lesen ist, wird es also bis ca. Ende der Woche zum First Cut kommen. Sehr schön. 🙂
Danke für die Info, bin sehr auf die Wertungen gespannt...
Wieviel Beiträge kommen denn jeweils in den nächsten cut? ne bestimmte Prozentzahl oder nur die ersten 3 oder wieviel? Und werden am 10.12 nur die jeweils ersten 3 feststhen oder ist das schon der Tyg X an dem man zu erfahren bekommt wer welches Siegertreppchen einnehmen wird?
Fragen über Fragen... 🤔
es kommen die besten 5 Beiträge der jeweiligen Gruppe in den Second Cut. Unter diesem wird erneut von allen Juroren gevotet und anschließend stehen die besten 3 fest. Jeweils für den First und den Second Cut wird es eine eigene Galerie mit den Platzierungen des jeweiligen Cuts geben. Sicherlich mag sich dann die Platzierung nochmal ändern 😉.
Am 10. 12. wird es dann beide Cuts sichtbar geben. Es wird nicht zuerst der First und dann der Second Cut einzeln freigeschaltet, beide Platzierungslisten kommen gleichzeitig.
Die Kommentare und Votes der Jury werden NICHT veröffentlicht. Dies hat unter anderem den Grund Vorwürfen bzgl. "Parteiisch" etc. vorzubeugen. Nichts das die Jungs das wären, aber man kennt das aus anderen Gebieten. Es handelt sich somit um eine anonyme Wahl von den Juroren.
Der letzte Juror hat eben die Wertungen alle vervollständigt. Warum sollte ich sonst das für die Öffentlichkeit freischalten? 😉 Direkt mal die Berechnung angestoßen und schon gings in den Second Cut 😉
Oh hoppla, das ging ja jetzt schnell. :lol:
Interessante Plazierungen. Einiges war ja fast klar, andere "Noten" haben mich doch ein wenig gewundert. Bin gespannt wie es weiter geht. 🙂
Wenn du feedback willst, würd ich den Beitrag eher in einem Forum (wie hier im Paintmaster) abstelen wenn du noch mehr Meinungen hören willst. Weiß ja nicht ob die Juroren zu ihrer "Note" viel kommentieren wollen... 😉
Nun würd mich dennoch sehr freuen , da ich ( soll auf keinen Fall arrogant klingen ) ein bischen verwundert war das es soo schlecht angekommen ist , hab ja auch shcon nen thread offen im Geländebau.