Finecast - Abaddon

Ein Glück ich habe meinen Abaddon schon 1996 gekauft, das wäre mir ja zu doof da jetzt nach einer brauchbaren Finecast Figur zu suchen.

Aber da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen, schau dich im GW um. Ich vermute aber das die meisten Spieler ihren Abaddon schon länger aus Metall erworben haben.

Ich sage nur Finger weg von Finecast Raptoren. Hab jetzt 3 Packen durch und eigentlich bin ich immer noch nicht zufrieden, aber besser wird es nicht werden, fürchte ich.

so gehts mir leider mit meinen Seuchis... ich hab die 3x Reklamiert und beim dritten mal hat er 4 Boxen aufgemacht und geguckt was davon wirklich noch akzeptabel ist. irgendwo hier geistern noch Bildern von Box 1 und 2 rum und das war echt nicht ferierlich...

Hatte mir auch 4 x Seuchis geholt. Die Qualität war im großen und ganzen Zufriedenstellend. Die Teile die nicht gut waren habe ich umgetauscht!
Bei den Seuchis hat mich die eine oder andere Stelle aber auch nicht al zu sehr gestört. "angefressene Rüstungen" sahen bei dem Seuchen Modell auch recht gut aus! 😉
Mein Abaddon, war auch beim "First Try" ok. Sprich keine Fehlstellen oder ähnliches. Muss wohl ziemlich Glück gehabt haben, wenn ich das hier so lese...