40k Fire Fists

Okay ich versuche dann mal Hilfe zu geben.^^
Ganz nette Idee. Seh das nachfolgende bitte als Hilfestellung und nicht als Kritik.

wie kamen sie nach Vadis? Am besten ausführlicher über den Bürgerkrieg.
Der Abschnitt mit den Hilferuf solltest du besser machen. Warum sollte eine befriedete Welt dauernd Hilferufe senden?
Als nächstes solltest du den Krieg gegen die Tau ausführlicher Erklären. Warum die Blutfäde?

"Der Orden teilt sich in Fahrzeuge auf" - klingt einfach nur dämlich. Ersetze "Fahrzeuge" durch "Mechanisierter Verbände". Dann gib dieser Form einen Namen "Feuerwalzen" als Beispiel.
Gehe direkt auf Beispiele ein für die Namensgebung. Sowas wie "Trupp Victus reinigt täglich ihren Rhino Tractus und murmeln dabei die Litanien der Säuberung". Wie sieht die besondere Beziehung aus? Einfach mal weiter ausschmücken.

Das mit der Todeskompanie klingt alles sehr lieblos. Gib ihnen auch einen Namen.
Du solltest bei den Rekruten erklären wie man dazu wird, was Besonderheiten der Prüfungen sind etc.

Generell gilt du hängst zu sehr an deiner Armeeliste und an den Miniaturen. Das hört sich alles nach einer Rechtfertigung an warum dieses oder jenes Modell nimmst. Dabei bleibst du sehr an der Oberfläche kleben, es fehlt einfach an Details. Einzelne Charakter vorstellen ist ganz wichtig bei einer Geschichte.

war mal mehr geplant ^^ wo auch mehr erläutert wird. der Uhr Gedanke war auch die invos stehts aus der Sicht der Partei zu sprechen um die es gerade geht. bei den namenlosen grau ist es eigentlich der sin das die wenig proviel haben bei innen geht es nur um evizens. es ist auch gedacht das alles in eine Sonnen System stat findet und keine Berührung mit den offiziellen Sachen hat nur mit an diese angelehnten. den Grund für die Blutfehde könnte man sich denken ^^ denke ich wird die invos dafür ligen aber in beiden videos verteilt. man unterteilt auch in Mechanisierter Verbände nur das sie rein zweks gebunden sind und frei von Tradition da ein Orden für gewönhlich keine 1000 man hat ist denke ich nicht schwer die zwischen 50 und 100 Fahrzeuge zu verwalten. der bürger krieg ist eigentlich fast ein eigenständiges Projekt und ist nicht in 2 seiten zu erklären^^ aber wen Interesse da ist kann ich weiter machen auch wen wahrscheinlich nicht in video form. ist halt die frage ob das einer bei der Rechtschreibung liest