Firebug an Pfingsten in Speyer

Ich hatte Starfox geschrieben.

Servus,
es sieht leider danach aus das es diesmal nicht statt findet. Stand heute haben wir nur noch 5 die bereits gezahlt haben, ein sechster hat gestern leider wieder abgesagt.
Die neue Edi scheint so wie es ausschaut das ganze stärker zu beeinflussen als ursprunglich von uns gedacht.
Zudem scheinen wir genau das WE des Starts oder zumindest das davor erwischt zu haben und bei den Erwartungen und Vorfreunde von so manchem , da nehm ich mich nicht aus, an die neue Edi, wer will da noch eine 7te Edi spielen die eh nicht sonderlich beliebt ist/war.
Der Termin Pfingst So/Mo tat vielleicht dann noch sein übriges.
Seis drum.

Wir werden es im Herbst auf jeden Fall nochmal probieren in der Hoffnung das 40K wieder interessanter wird.

Gruß,
Mario

Danke Dir, Erzfeind. Ich würde mich freuen, etwas von der Orga persönlich zu hören, wenn sie das Ding absagt.

Diese Nachricht ging gerade auch als PN an alle Teilnehmer raus. Sorry auch hier noch einmal für die verspätete Antwort, es war die Woche so viel los bei mir, da ging das Turnier etwas unter.

Hallo,
auf Grund der bisher doch schlechten Auslastung was das bezahlen angeht und der ein oder anderen PN/Mail das das Datum So/Mo nicht so gut ist und/oder das die neue Edi wahrscheinlich an diesen oder am folgenden WE kommt werden wir das Turnier leider absagen. Die Stargebühr derer die schon überwiesen haben werde ich im laufe des Tages die Startgebühr zurück überweisen.

Im Herbst versuchen wir es dann erneut in Edi8, dann auch wieder mit mehr Präsenz auf der GWFW.

Sorry noch mal das es dieses mal nix wird, aber wir/ich hoffe das beim nächsten Turnier, dann in Edi8, wieder mehr den Weg nach Speyer finden um sich die schöne Dom-Stadt anzusehen und um epische Schlachten zu schlagen.

Bis dahin.

Gruß,
Starfox

Zuletzt bearbeitet: