Firebug XVII. 40k Tunier

Starfox

Blisterschnorrer
05. März 2009
365
10
7.296
Servus,
das Firebug XVII. geht vom 05/11/2016 -06/11/2016 an den Start und bietet euch ein gemütliches 2-Tagesturnier auf tollen Platten und mit hoffentlich noch besseren Spielen an.

Gespielt werden an zwei Tagen, 5 Spiele mit 1850Pkt. Diesmal im TTM Format und als Teil der TTM Serie. http://www.tabletopmasters.de/

Spätestens am 22/10/16 wird in der GW-Fanworld ein Armeelistenthread erstellt, in diesen hat jeder Spieler bis zum 01/11/16 20:00Uhr Forumszeit eine legale Liste einzustellen.

Der Armeelistenthreadfür das Firebug XVII. ist hier zu finden:
-LINK-

Wie üblich gibts wieder Pokale für die ersten 3 Plätze, sowie Gutscheine für die ersten 3 Plätze und für Best Painted, als auch einen Trostpreis für den Letztplatzierten.

Alle weiteren Infos und die Anmeldung ist hier: http://http://www.tabletopturniere.de/turnier/xvii-firebug-40k-turnier zu finden.

Bei Fragen einfach fragen, wir werden zusehen das eine Antwort zeitnah kommt.

Herausforderungen für Runde eins (1) können wie immer hier vorab gestellt werden oder spätestens bei der Anmeldung am Turniertag.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, los klickt auf den Link und meldet euch an, wir freuen uns wie immer auf euer erscheinen. :happy:

Eure Firebug Orga

Zuletzt bearbeitet:
So das Firebug Schwaben ist rum , auf zum nächsten Firebug im Süden, wir würden uns freuen auch hier auf min. 20 Spieler zu kommen.

Noch zur Info:
- Missionen wurden eingefügt

- Bemalwertung wurde rausgenommen, da es dem Jahresende zugeht und man vielleicht nicht mehr was bemalen will das in der nächsten Saison nicht mehr geht.

- Spielzeit wurde auf 3,15 Std pro Spiel verlängert.

Jetzt fehlt nur noch ihr damit es ein noch tolleres Wochenende wird. :happy:

Und lasst nach der Anmeldung auch Taten Folgen in dem ihr dann auch zeitnah überweist oder uns ne Mail schreibt wenn ihr sicher kommt und vor Ort zahlen wollt, es gibt für ne Orga nichts schlimmer als über ausreichend Anmeldungen zu verfügen, aber keine Zahlungseingänge oder sonstige Rückmeldungen zu bekommen weil jeder erst 4 Tage vor dem Turnier seine Überweisung macht.

Also vor dem Gebäude, Straßenseite, gibt es kostenlose Parkplätze die aber zeitlich begrenzt sind, da muss ne Parkscheibe rein die glaub ich alle 2 -3 Std gedreht werden muss, hinter dem Gebäude gibts ebenfalls noch ein paar Parkplätze ebenfalls kostenlos und unbegrenzt von der Dauer, sind aber nicht so viele, ne weitere Möglichkeit ist keine 5 Gehminuten an der Stadthalle Speyer (ebenfalls Obere Langasse, einfach mal bei Google Maps, Stadthalle Speyer eingeben), dort kostet das Tagesticket am Sa €2, So ist frei.
Hoffe das hilft.

So, nachdem wir uns nochmal zusammengesetzt haben, haben wir beschlossen auch wenn unsere min. 14 Teilnehmer noch nicht erreicht wurden, dass es trotzdem statt finden wird da wir guter Dinge sind das wir die 14 Spieler bis zum Turnier definitiv erreichen werden.

Vielleicht findet sich nun auch noch der ein oder andere da es ja nun sicher statt findet, der sich, falls noch nicht geschehen, nun doch anmeldet und ebenfalls kommt. Würd uns jedenfalls freuen.

Der Listenthread ist dann hier bzw. im Startpost zu finden.

Ach, und es wäre super wenn derjedige der sicher weis dass er kommt uns das auch mitteilt bzw. dann recht zügig die Startgebühr überweist. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich würde meine Liste gerne schon einstellen, aber der Onlinecodex scheint mir nicht ganz fehlerfrei zu sein...

z.B. "Der Zorn des Primarchen" (Space Marines) kostet im Onlinecodex 25 Pkt., im gedruckten Codex (deutsch und englisch) 20 Pkt.

z.B. Stormhawk Interceptor (Death from the Skies) und Stormraven (Codex Space Marines) fehlen komplett

manuell korrigieren?

Hallo, ich würde meine Liste gerne schon einstellen, aber der Onlinecodex scheint mir nicht ganz fehlerfrei zu sein...

z.B. "Der Zorn des Primarchen" (Space Marines) kostet im Onlinecodex 25 Pkt., im gedruckten Codex (deutsch und englisch) 20 Pkt.

z.B. Stormhawk Interceptor (Death from the Skies) und Stormraven (Codex Space Marines) fehlen komplett

manuell korrigieren?

Einfach mal dem Link folgen und die aktuelle Testversion des Onlinecodex laden, da sind schon die meisten Fehler beseitigt oder Einheiten eingefügt. In der aktuellen Version fehlt lediglich der Stormhawk.

Sollten aber andere Fehler auftreten, dann so wie es Erik schon bestätigte und einfach manuell ändern.

LINK ONLINECODEX