Direktorat: die Brecher
Stärken
vielfältig
Waffen zum Schwächen
gut im Entern
Schwächen
wenig Frontalfeuerkraft, kaum Langreichweitenfeuerkraft
kaum wings
Schiffe etwas schwach außerhalb ihrer Spezialisierung
Alliierte: Works Raptor
Spielstil
Die Rücksichtslosigkeit und Brutalität des Direktorats spiegeln sich in dessen Flotte wieder. Diese ist sehr vielfältig, die Schiffe relativ spezialisiert. Die meisten Kampfschiffe haben mittelstarke Breitseiten und Türme, welche stark auf mittlere Distanz sind. Über gute Frontalfeuerkraft verfügen nur einige spezialisierte Schiffe, jedoch die anderen eine verstärkte Frontpanzerung oder Tarnfähigkeiten. Das Direktorat verfügt über viele Waffen, die Gegner kampfunfähig machen und Besatzungen dezimieren. Geschwächte Einheiten sind gute Ziele für die überdurchnittlich guten Enterfähigkeiten des Direktorats. Mit SRS hat das Direktorat wenig am Hut, dafür aber gute Eskorten. Das Direktorat spielt sich aggressiv, verschlagen und anspruchsvoll, und wird mit den Synergien seiner Schiffe in geübten Händen sehr mächtig. Mit seinen Denial-Fähigkeiten kann das Direktorat gegen jeden Gegner seinen Schlag anbringen. Wenn der nicht richtig sitzt, läuft es aber Gefahr ausmanövriert oder in einem Abnutzungsgefecht langsam aufgerieben zu werden. Die Extrastabilität hat man nämlich nur nach vorn, und durch das Verlinken der Waffen auf vielen Schiffen verliert man bei Schaden schneller Feuerkraft.
Bilder der einzelnen Schiffe gibt es hier.
Stärken
vielfältig
Waffen zum Schwächen
gut im Entern
Schwächen
wenig Frontalfeuerkraft, kaum Langreichweitenfeuerkraft
kaum wings
Schiffe etwas schwach außerhalb ihrer Spezialisierung
Alliierte: Works Raptor
Spielstil
Die Rücksichtslosigkeit und Brutalität des Direktorats spiegeln sich in dessen Flotte wieder. Diese ist sehr vielfältig, die Schiffe relativ spezialisiert. Die meisten Kampfschiffe haben mittelstarke Breitseiten und Türme, welche stark auf mittlere Distanz sind. Über gute Frontalfeuerkraft verfügen nur einige spezialisierte Schiffe, jedoch die anderen eine verstärkte Frontpanzerung oder Tarnfähigkeiten. Das Direktorat verfügt über viele Waffen, die Gegner kampfunfähig machen und Besatzungen dezimieren. Geschwächte Einheiten sind gute Ziele für die überdurchnittlich guten Enterfähigkeiten des Direktorats. Mit SRS hat das Direktorat wenig am Hut, dafür aber gute Eskorten. Das Direktorat spielt sich aggressiv, verschlagen und anspruchsvoll, und wird mit den Synergien seiner Schiffe in geübten Händen sehr mächtig. Mit seinen Denial-Fähigkeiten kann das Direktorat gegen jeden Gegner seinen Schlag anbringen. Wenn der nicht richtig sitzt, läuft es aber Gefahr ausmanövriert oder in einem Abnutzungsgefecht langsam aufgerieben zu werden. Die Extrastabilität hat man nämlich nur nach vorn, und durch das Verlinken der Waffen auf vielen Schiffen verliert man bei Schaden schneller Feuerkraft.
Bilder der einzelnen Schiffe gibt es hier.
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