[Firestorm Armada] Videospielbericht

Naja, hab mir das Video mal angesehen. Vielleicht wäre es in dem Fall sinnvoller gewesen, die kompletten Aktivierungen zu filmen (wäre ja pro Runde nur eine Aktivierung pro Spieler gewesen). Dann hätte man es vielleicht sogar als ein Tutorial verwenden können (was die Missionen aus dem Booklet ja auch sind 😉). So sieht man in 4 Minuten halt nur wie die Terraner verschwunden sind 😴.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man einen größeren Spielbericht machen möchte, kann man das sicher so machen wir ihr das getan habt.
Aber bei diesem kleinen Szenario was man sowieso wenn überhaupt nur einmal ganz am Anfang spielt, solltest du schon
alles filmen, damit es wenigstens als Tutorial taugt. Denn wirkliches *Schlachtgefühl* kommt bei so nem Szenario sowieso
nicht auf.

Hallo Leute,

wir haben uns die Kritk/Vorschläge/Feedback nach den ersten beiden Videos zu herzen genommen
und können euch heute die 2. Mission, diesmal mit guter Kamera aufgenommen präsentieren.
Außerdem haben wir versucht die Aktievierungen/Würfel einsteigerfreundlich darzustellen

entschuldigt gleich mal vorweg für zwei dinge:
- meine gedanklichen Hänger, so ausm Stegreif die rechten Worte finden is nicht einfach
rolleyes.gif

- meinen Bayerischen Dialekt
cool.png
biggrin.png

Mission Nr.2 *remasterd*:

@ Markgrafgero: danke, hoffe es gefällt, Cam wurde verbessert, nur die Platte is noch die gleiche 🙄 bin bereits am basteln für a neue Platte

@ emmachine: die Würfelzüge/Aktivierungen haben wir verbessert, wie isses??

@ Denn15: eine größere Schlacht werden wir mal nachliefern wenn wir genügend Modelle und dementsprechend regelfest sind, soll ja ein nicht zu langes Video werden

allen
viel Spaß beim anschaun!

zwar kein Videospielbericht, aber dafür einiges an Bildern,
vor lauter spielen hab ichs Photografieren vergessen ^.^
Bunte Mischung, Have fun!

Akahito und ich hatten eine 1000er Battlefleet für Firestorm Armada am start, ein schönes Spiel,
nach Zeitabbruch, Sieg für die Dindrenzi lt. Battlelog 14 : -1

hahnc77 neues Gelände für Planetfall wurde gleich bespielt,
Punktsieg für Directorat, wie hoch keine Ahnung ;-)

141211 Stammtisch by The-Everl@st