Also, ich hab mir die Story extra ausgedruckt, wiel am PC sich sowas scheisse liest.
Alles in allem, grosse Arbeit und Mühe das muss ich mal zugeben, wobei echt ne Menge rechtschreibfehler sind, zumal an den Stellen, wo es am apnnendsten kommt. :-D
Aber egal, ich finde es alles nur zu Lasch, was das Auserwaehlen von Sms angeht, bzw. deren ausbildg. haetteste ruhig weiter ausdehnen können.
Dann finde ich blöd, dass genau Christina an dem ChaosRhino ahengt, und kein andrer, und, dass n ganzes Weltenschiff inne Atmosphaere eintritt erscheint mir auch unlogisch.
Ausserdem, es waren urspruenglich 6 Chaosschiffe, -5 da die von den Eldas gekillt wurden, ja?! Naja, soviel dazu, aber warte.
Die menschl. und übermenschlichen verteidiger von Armageddon waren ja auf diese 6 Chaoskreuzer vorbereitet, und hatten da shcon grosse Klappe was den Sieg anbelangt, aber...WARUM HAETTEN DIE OHNE DIE ELDAZE DIE NICHT GEROCKT, bzw....wie haette das Ausgesehen wenn alle Chaoskreuzer aufgetaucht waeren uh?
Naja, aber alle sin allem sehr lustige geschichte, hey, habe da sogar n Witz bzw. ne untermalung entdeckt, als der eine Grey Knight meint: "Ich möchte jetzt nicht ind eren Rüstung stecken!" muh, ...^^
Ausserdem, Grey Knights können ihre Gefuehle kontrollieren, und die Ausbilding zum Grey Knight dauert mehr als nur 3 Jahre.^^
CYA
EDIT:
Ach und ich bezweifle, dassn Grey Knight inner Rüstung über die Köpfe von VerraeterImps mit nem salto springen kann und dem Blutdämon mit na MINI parade n Brustkorb aufhaemmert. nice^^