7. Edition Flagellanten Gußrahmen

Das sind nur vier Keulen, das fünfte ist eine Glocke, die jedoch auch Aua mach dürfte. 😉
Dazu kommen halt noch die fünf zweihändigen Flegel und einmal wahlweise zweihändiger Flegel oder Sense. Und man darf nicht vergessen, in einer Box ist das Ganze doppelt drin.
Zur Kompatibilität mit anderen Boxen kann ich nichts sagen, ich habe nur die Flagellanten, da ich mir aus ihnen Redemptionisten und Prediger bauen will.

mit den gußrahmen der imperialen miliz sind die flagellanten kompatibel, das stellt soweit kaum ein problem da (zur not hilft etwas green stuff).
bei den babaren armen ist es stellenweise etwas merkwürdig, da dicke muskeln bei dürren körpern komsich aussehen.
aber wenns für ne besessenen bande sein soll, dann gehts natürlich.
es ist ja schliesslich chaos, da geht (fast) alles ^_^

mit den gußrahmen der imperialen miliz sind die flagellanten kompatibel, das stellt soweit kaum ein problem da (zur not hilft etwas green stuff).
bei den babaren armen ist es stellenweise etwas merkwürdig, da dicke muskeln bei dürren körpern komsich aussehen.
aber wenns für ne besessenen bande sein soll, dann gehts natürlich.
es ist ja schliesslich chaos, da geht (fast) alles ^_^

Bei Chaos gibts 3seitige Würfel und Kettenschwerter, also geht alles ^^

Hab mir die Box heut zugelegt und kann für weitere Interessierte eine genauere Auflistung, was in der Box an Bewaffnung enthalten ist, bieten:
- 8 Keulen
- 2 Bommeln (alternative Keulen ^^)
- 4 Neunschwänzige
- 2 Sensen (als Zweihandwaffe)
- 10+2 Flegel (+2 da man sich noch 2 zusammenbauen kann)
- 4 Fackeln (Prima Keulen!)

Werde die Jungens mit Chaosbarb und -reiterbitz ein wenig aufwerten. (+/- weitere Chaosbitz)

Mal schauen was bei rumkommt ^^