Flak Eigenbau

hier neue Bilder
sind zwar nicht wirklich besser aber ich hoffe trotzdem das ihr was erkennt

ztzt so schwer kann das doch nicht seien gute bilder zu machen. mach mal bitte bessere am tageslicht und erklär mal ob des am bodenplATIERT IST ODER AUF EINEM fAHRZEUG STEHT: DEN ES SIEHT NICHT GERADE DANNACH AUS DAS ES EINEN mARAUDER vom Vom Hmmel kriegt. 😉

Also als Flakvierling wird das schon durchgehen, aber du solltest ein besseres Gestell bauen, so ein Teil hat einen ordentlichen Rückstoss.
Du wolltest doch sicherlich sowas hier bauen, oder?

Dafür brauchst du ein breites Grundgestell und 2-3 mann Besatzung. Du könntest also darüber nachdenken, das Base eines Waffenteams zu verwenden. Ein Soldat richtet die Waffe aus, einer lädt nach. Und der andere besorgt mehr Munition. So ungefähr könnte man das aufteilen. Aber die richtig grossen Flieger wirst du damit nicht kaputt kriegen. Vorallem die schnellen nicht. Selbst die Flak 88 war nicht sooo effektiv, da sie ja nur "raten" konnte, ein Ziel war. Soeine Raketenluftabwehr ist da schon besser 😛

Mfg
Alex

Nunja, aber dieser PHAETON PATTERN DEFENCE PLATFORM ist ein ganz anderes Kalieber, als das was du da geplant hast.
Wie gesagt, bin ich dafür, dass du ein Grundgestell baust^^. Aber das ist ja dir überlassen. Soweit finde ich das aber gut. Wird das für die Vitrine, oder soll das asl MaschKa oder SchweBo dienen?
Hier die Bilder:

Zuletzt bearbeitet: