Anmelden
Registrieren
Foren
Neue Beiträge
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Kleinanzeigen
Warhammer 40k
Warhammer Fantasy & Age of Sigmar
Sonstige Tabletopspiele
Bitzbox, Farben und Spielzubehör
Diverses
Sammelbestellungen
Aufträge: Bemalung, Umbauten, Modellieren
Mitglieder
Aktive Besucher
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Weitere
Breite umschalten
Seite teilen
Seite teilen
Teilen
Facebook
X (Twitter)
Reddit
Pinterest
Tumblr
WhatsApp
E-Mail
Teilen
Link
Menü
App installieren
Installieren
Warhammer 40.000
Fraktionsforen
Necrons: Pyramide des Lichts
Flames Dynastie
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Binz0" data-source="post: 3267179" data-attributes="member: 65337"><p>Bei Ars bellica denke ich in folgende Richtung</p><p>Outrider</p><p>Ccb mit orb und Gauß</p><p>Warden mit veil</p><p> 20 reaper Krieger</p><p>2x 5 Gauß immortals</p><p></p><p>5x lychgarde mit Schild</p><p>6x tomb Blades mit Gauß und Projektor</p><p>4 Phantome mit klauen</p><p>4 phatome mit spulen</p><p>2x 5 skarabs</p><p></p><p>Als Dynastie entweder novokh, obsec + pregame move oder pregame move und -1 Wiederstand im Nahkampf</p><p>Immortals bleiben hinten lychgarde aufs mittel Objekt zusammen mit den Warrior ccb und Warden Phantome und Blades Räumen die Ziele vom Gegner frei gefolgt von skarabs die die Ziele dann halten veil ist da um im Zweifelsfall ne Flanke zu supporten. Hat auch nix gegen t7 und höher aber da alles was mehr als 1 LP hat mit dem invul kommt und es genug Einheiten zum Binden gibt sollte das klappen. Letzte Dynastie Wahl finde ich spannend gegen n t3 Meta weil dann die Phantome mit spulen ordentlich zuschlagen und auch die 20 Warrior was im Nahkampf ausrichten können.</p><p>Auf 2k Punkte dann 2 dda und nochmal 5 blades und aus den immortals n 10er Trupp machen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Binz0, post: 3267179, member: 65337"] Bei Ars bellica denke ich in folgende Richtung Outrider Ccb mit orb und Gauß Warden mit veil 20 reaper Krieger 2x 5 Gauß immortals 5x lychgarde mit Schild 6x tomb Blades mit Gauß und Projektor 4 Phantome mit klauen 4 phatome mit spulen 2x 5 skarabs Als Dynastie entweder novokh, obsec + pregame move oder pregame move und -1 Wiederstand im Nahkampf Immortals bleiben hinten lychgarde aufs mittel Objekt zusammen mit den Warrior ccb und Warden Phantome und Blades Räumen die Ziele vom Gegner frei gefolgt von skarabs die die Ziele dann halten veil ist da um im Zweifelsfall ne Flanke zu supporten. Hat auch nix gegen t7 und höher aber da alles was mehr als 1 LP hat mit dem invul kommt und es genug Einheiten zum Binden gibt sollte das klappen. Letzte Dynastie Wahl finde ich spannend gegen n t3 Meta weil dann die Phantome mit spulen ordentlich zuschlagen und auch die 20 Warrior was im Nahkampf ausrichten können. Auf 2k Punkte dann 2 dda und nochmal 5 blades und aus den immortals n 10er Trupp machen [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Warhammer 40.000
Fraktionsforen
Necrons: Pyramide des Lichts
Flames Dynastie
Oben
Unten
Menü