Flames of War - German Tanks

Warhound

Eingeweihter
19. Mai 2008
1.758
207
20.431
31
Für alle die sich fragen warum sich in letzter Zeit recht wenig in meinen Threads tut...da mein Hobby- und Wohnzimmer gerade im Aufbau (Ausbau ist abgeschlossen) ist, find ich recht wenig Zeit und Muße mich mit meinen Iron Warriors oder meinen Elysianern zu beschäftigen...dafür hab ich genug Zeit mich meinen Flames of War Minis zu widmen und mal wieder seit langem die Airbrush ausgepackt! (Was mich dazu noch anspornt ist die Tatsache das ich endlich jemanden gefunden habe der mit mir Flames of War angefangen hat. 😉 )

Hier ein paar deutsche Panzer, ein Panzer V aka Panther, drei SdKfz 251D und ein Panzer VII aka Königstiger und zwei Panzer IV aka Panzer IV. :lol:






Der komische Film auf dem KingTiger ist vom GW Mattlack...das war das erste und einzigste mal das ich den benutzt hab, die anderen haben noch keinen Lack bekommen aber das wird nachgeholt.

Ich hoffe sie gefallen!
 
Klasse. Am WE bin ich ja in den Genuss gekommen, das Panzermuseum in Munster zu besuchen. Dort steht auch ein ausgeliehener Tiger aus Frankreich. Es ist immer wieder beeindruckend, was für Monster das waren. Wenn man nen Leo2 dagegen stehen lässt ist der gradezu mickrig. Auch der Panther ist so ein Ungetüm.
Ich kann ja mal ein paar Fotos hochladen wenn es nicht stört 😉

Was deine Bemalung angeht, so ist die wunderbar. Ich fasse es aber nicht, das immer noch welche auf diesen GW mattlack hereinfallen. Der schlechte Ruf hallt doch schon seit Jahren durch den Warp.

Geh bitte zu OBI und kaufe da ein Rostbraune Dose Mattlack für 7,99..... Bester Mattlack den ich je testen durfte. Ich habe se eigentlich alle durch 😉 Seitdem werden Grundierungen nur noch dort gekauft. Ja auch der schwarze Mattlack kostet da 7,99 €.

Aber keiner will mir das irgendwie glauben. Wenn du Ihn benutzt, dann bitte erstmal an nem leeren Rahmen testen. 😉