Originally posted by Fantatier@24. Jun 2006 - 20:19
Da wären wir auch schon bei der nächsten Frage:
Wenn ich eine Armee auf Seiten der Engländer anfangen möchte, womit fange ich da am besten an???
So, Briten möchtest du spielen....willkommen im Club
🙂
Wie bereits gesagt wurde, solltest du dich erstmal für einen Kriegsschauplatz bzw.für eine Kriegsperiode(Early War,Mid War, Late War) entscheiden. Allerdings würde ich dir dringend zur Midwar-Epoche raten, da Battlefront diese Epoche im Moment am meisten/besten supportet und die meisten Spieler sich auf diese Epoche festgelegt haben.
Nun zu deiner Armee: Möchtest du wirklich Briten spielen oder würden dich auch andere Truppen des Commenwealth interessieren(z.B Australier, Inder, Schotten, etc.). Falls du dich für Briten entscheidest so würde ich dir das Handbuch "Desert Rats" empfehlen. Dort steht alles wichtig drin und an Schauplätzen werden dort Afrika und Sizilien abgedeckt.
Falls du Truppen des Commenwealth ins Feld führen möchtest, bietet sich das Handbuch "For king and country" an. Allerdings hab ich keine Ahnung, was genau da drinsteht, da ich es nicht besitze und auch keiner meiner Mitspieler eines besitzt.
Wie oben zu entnehmen ist, siedeln sich die Armeen des britischen Empires alle in und um die Wüste an (zumindest in der Midwar-Periode). Solltest du also eher auf grüne Wiesen und Stadtkampf aus sein, dann nimm lieber Russen, Deutsche, Finnen, Ungarn, Rumänen (eben alles andere
🙂 )
So, und falls dir das Wüstenthema gefällt (natürlich kann man auch gegen Armeen spielen, welche historisch in Russland gekämpft haben, allerdings kann dies aufgrund der unterschiedlichen Waffen und Truppenoptionen schnell unausgewogen werden...), musst du dir überlegen, was für eine Armee du ins Feld führen möchtest (siehe Post von Sire Godefroy).
Allerdings kannst du überhaupt nichts verkehrt machen, wenn du mit Infantrie beginnst. Folglich würde ich dir für den Anfang entweder
diese Box empfehlen (falls du deine Armee in der Wüste ansiedeln willst),oder halt
diese Box, falls du lieber in Sizilien/Italien kämpfen möchtest.
Generel sind Briten aber eine wunderbar stimmige Armee welche einem viel Freude bereitet :wub:
So, falls noch Fragen offen sind, einfach fragen
🙂
Tally Ho,
Rhakor :wub: