Flames of War Tunesian Tigers

BlackOz

Bastler
27. Januar 2006
740
0
9.526
Soderle, die Tage habe ich meine Tigerpanzer soweit überarbeitet das man sie (meiner Meinung nach auch vorzeigen kann.

Hier meine 3 Tiger, es müssen noch irgendwie Decals drauf, bzw erstmal welche besorgt werden, danach noch etwas feinschliff an den Decalstellen und Versiegeln. Solange dies nicht geschehen ist werd ich die auch nimmer großartig anfassen da einige stellen mit Pigmenten bearbeitet sind und das sonst evtl zu sehr verwischt.

Tiger2Wasserzeichen.jpg

Tiger1Wasserzeichen.jpg

Nachtrag Tiger: ja ich weiß das die Rohre stellenweise falsch angebracht sind und das es unterschiedliche Versionen sind, für mich reichts aber und da sie ja bei mir rumstehen müssen sie auch Hauptsächlich mir gefallen.

Und hier meine Grenis, wie man sieht sind sie noch wip, bei denen werden aber nurnoch die Waffen bearbeitet sowie die Hautfarbe, danach noch nen par Wüstengräser auf die Base, fertig.

Grenis1Wasserzeichen.jpg

Grenis2Wasserzeichen.jpg

Anfang Februar gehts dann auch schon weiter mit neuen Truppen, brauche ja noch Flak´s, Ari und Taxen für die Fußlatscher

Es sollte noch gesagt sein, alle Minis sind darauf ausgelegt das sie Hauptsächlich mir gefallen, ich lege keinen hohen Wert auf historische Korrektheit bei der Bemalung.