Allgemein Flamkyn Bergungscrew nicht mehr im Sortiment?

SmokeMaster

Testspieler
15. Juni 2023
186
226
324
War gerade im Warhammer Laden, die Bergungscrew war nicht da, online (zum bestellen und in den Laden liefern lassen) haben wir sie nicht gefunden.
Ich bin mir recht sicher die letzte Woche noch bei GW im Online Shop gesehen zu haben, aber mit "online nicht verfügbar"...
Da mich fomo gepackt hat, hab ich beim Taschengelddieb noch flott eine Box bestellt.
Jetzt wollte ich aber mal nachfragen, ob jemand was weiß... Sind die raus, gibt es neue? Weil, das ist ja die einzige offizielle Box um die Gatling zu bekommen, die sich ja auch in 40k in den Regeln findet.

Wenn das so wäre, dann bin ich zufrieden.
Weil auch wegen dem Sprungmodul hab ich die Box ins Auge gefasst. Bei OPR GF gibt's die Möglichkeit einen Trupp mit Sprungmodulen zu spielen. Langfristig wollte ich dann nen kleinen Umbau machen: das Sprungmodul aus dieser Box mit Bluestuff und Greenstuff vervielfältigen und einen Trupp Flammkynkrieger umbauen.
Ein Trupp mit Sprungmodulen von GW wäre natürlich einfacher. Aber ob GW das dann auch so herausbringen wird... Zudem: Ich würde ja eher zum Codex mit neuen Einheiten rechnen. Und der Codex Votan wird noch was dauern.

Dennoch seltsam dass diese Box in Deutschland nicht mehr zu bestellen ist.

Hab ich schon ein paar mal gesucht, aber ich finde keins das für mich optisch nah genug an das Original heran kommt.
Ist ja nicht nur das Sprungmodul. Da sind generell ein paar sehr schöne Minis drin. Und auch weitere Bits die ich brauchen kann. Ich würde mich sehr ärgern wenn die Box entfällt, und ich hätte sie nicht.
Ich denke auch nicht dass für Killteam eine ähnliche Box neu kommt. Da werden es eher die Votan Scouts sein die aus dem Set heraus (im dem die jetzt sind) ne eigene Box bekommen.