Flammen und Schatten

Lord Sidious

Eingeweihter
07. November 2001
1.796
0
9.221
41
www.dcdkc.de
Jo, hier ist der Balrog an dem ich mich ransetze wenn ich Zeit finde (was nicht sehr häufig ist).
Ich bemale ihn für meine Freundin.
Bisher sind die Feuerparts fertig. Die Haut fehlt fast komplett, genauso wiue die Haut und die Hörner. Ist halt WIP 😉.
Tja dann lasst es Euch schmecken und zerreist mich 🙂

Ach ja Copyright bei Figurendesign,material,Verantwortung fürs schlechte Teile gießen usw. bei
Games Workshop
Copyright für das Balrogdesign bei Weta Workshop (Wingnut Studios 🙂 )
Bemalt von Meinereiner

PS: Bei den Bildern sind die Farben etwas verändert. Die Flammen sehen allgemein etwas gelber und nicht so orange aus.

Ich will dir ja nicht auf den sprichwörtlichen Schlips treten, aber du hast das Feuer eigentlich genau falschherum gemalt! Da, wo das Feuer am heißesten ist, in der Mitte, ist es gelb. Außen, wo es am "kältesten" ist, da is es dan rot/orange!

Aber davon abgesehen sieht der Herr sehr gut aus. Die Technik und Umsetzung find ich in Ordnung. Und so find ich dann auch das Feuer nciht so schlimm!

Weiter so, nur beim nächsten Mal das Feuer richtig machen!

LOL
Ich weiß, dass es falsch herum ist, ich habe mir auch lange Gedanken darüber gemacht, ob ich es nicht anders herum machen sollte. Aber ich habe mich dagegen entschieden, weil ich kein wirklicher Fan von Schwärze an modellierten Flammen bin 😉
Gute Ausrede???? 😉
Man könnte sich so rausreden: Es sind ja magische Flammen, die von aussen nach innen brennen <_<
LOL

Aber danke für der/die/das Lob(e)

moin lord sid....

also ich find ihn bisher recht gut..... nur halt irgendwie finde ich auch, dass man feuer von innenheraus leuchten lassen muss....
ich hab ja die letzten tage 10 feuerdämonen gebastelt und bemalt, ich mach mal, wenn ich aus der arbeit zurück bin pics und stell die mal hier rein....
die sind meiner meinung nach recht gut geworden!

Originally posted by noxious1981@19. Apr 2004, 16:30
@ trux
ja, die flammen sehen schon wesnetlich flammiger aus😉...

aaaaber:
bzgl. des copyrights: ich erkenne da sowohl gw-sporenminen als auch gw-bases.... also schnell copyright nachholen😉...

cu, db04
da kannste gerne was erkennen, dass ist alles aus nicht GW greenstuf....
da ist nüschtz GW....

und die bases sind nicht von GW....sind confrontation, oder warcrow bases.... ;D