flammenwerfer und melter

Esentia Negotii

Tabletop-Fanatiker
22. November 2002
5.197
0
25.791
ich habe mich nach langem hin und her dazu durchgerungen, meine schwarze inquisition basierend auf den word bearer regeln aufzubauen...

da ich das ganze möglichst analog zu hexenjägern und dämonenjägern halten möchte, nur eben für die "richtige" seite, will ich die bewaffnung dem anpassen, was was für soros die heiliegn drei waffen sind: flammer, melter und bolter...

bolter und schwere bolter ranzukommen is ja kein problem, die sind in jeder box csm dabei.... wie aber komm ich am günstigsten an flammer und melter? die sind ja bei der standardcsm nicht dabei, nur der pw... und ehrlich gesagt is mir das zu teuer, die marines mit den spzialwaffen einzeln zu kaufen... zumal die aus zinn und somit schwer umzubauen sind, ich aber ne armee haben will, die komplett aus umgebauten minis besteht... helfen da sm-boxen? oder wo gibts die sonst noch gut?

Es gab mal eine Box mit Fabius Bile samt einer Leibwache. Da lagen als Metallwaffen Flamer und Melter bei. Diese Teile passen problemlos an die Plastik CSM. Im CSM Archiv findest du die Teile auch jetzt noch einzeln zu bestellen. Wenn du möchtest, kann ich auch ein paar Fotos davon schießen, sag einfach Bescheid.

ich mein bei den raptoren is son mini-gussrahmen nur mit spezialwaffen drinn. weiß jetzt nicht welche (vermute alle drei), aber der lässt sich sicher auch einzeln und günstig bei der mailorder bestellen!
sonst noch die zinn-melter der space-marines, gibts auch einzeln glaub für 1,50 €.
flammer würd ich bei space marines spielern eintauschen. in jeder taktischer trupp box is doch einer drinn, aber verwenden tut die kaum einer!
in der catachaner-box sind auch mehr flammer, als der durchschnittliche impspieler braucht, also auch da ne quelle, wenn du n paar tausch-bitze hast!

fotos wären immer gut... wenn ihr über ein super modell stoßt, was die basis für nen würdigen dunklen apostel abgibt oder was ihr sonst so meint, was gut so so fanatiker paßt, immer her damit...

bisher hatte ich die idee, marneus calgar als basis für meinen dunklen apostel zu nehmen... und zwar den aus der ultra-box mit der ehrengarde... die arme würde ich eh tauschen, wer will schon 2 e-fäuste als waffen??? aber er macht zumindest auf den fotos in der mailorder nen imposanten eindruck...

mit bitz bestellen via mailorder is das auch so ne sache... sind ja nicht gerade günstig, wenn man die einzelteile bestellt... naja, mal sehen, werd ich viellicht auch noch mal nen bitz-suche thread bei den kleinanzeigen aufgeben...

- Melter aus der IW-Box (gibt ansonsten bei der MO und sehen IMO geiler aus als die von den FB-GenMarines), Ausserdem sind - meine ich - in der Space Wolf Box auch Plastikmelter drin

- Flamer sollte man bei SM oder Catachan-Spielern finden, da sind die in den Platikrahmen und die setzen die wenigsten ein

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
aber dann noch mehr chaos-rüstungsteile anbasteln! in erster linie rückenmodule!!![/b]

na das versteht sich doch von selbst... wie sieht das denn aus, wenn ich als grundmodell für nen dunklen apostel nen sm-op nehme und dann nich sm-heraldik dran lasse? na klar, die werden ganz auf chaos getrimmt... vielleicht laß ich sogar die backpacks ganz weg... ma sehen...

cool, danke für die bilder.....

jetzt nochmal ne weitere frage... für nen dunklen apostel, den ich bauen will:

base, beine und paar teile aus dem zubehörgusrahmen von marneus calgar aus der box, wo er mit ehrengarde drinne is, oberkörper von archaon, das vrozius arcanum vom termi-op, zwei einzelne servoarme und ne bp wird sich schon noch irgendwo so einzeln auftreiben lassen und dann brauch ch noch nen würdigen kopf.... was meint ihr?