7. Edition Fledermäuse aus aller Welt

Starrider

Miniaturenrücker
16. Februar 2003
1.046
108
13.316
38
Hi!

Bin ich grad drüber gestolpert als ich für meine Diplomprüfung (Tollwut und Co.) recherchiert (jaja 😛) hab: Weiße Fledermäuse aus Honduras!

4a90c0bd73ca3.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Weiße_Fledermaus

Das ist doch mal ein Farbschema, was? 😀

greetz Ben

Wäre auf jeden Fall interessant, wenn man das Farbschema seiner Armee in einem ungewohnt hellen Ton halten will (würde sich z.B. bei einer Armee mit vielen körperlosen Wesen gut machen). Es wäre allerdings sicherlich irgendwann nervig, ständig erklären zu müssen, dass es tatsächlich weiße Fledermäuse gibt, dass die aus Honduras stammen usw. ^^

Sehen recht niedlich aus aber ich glaube wenn ich meine Vampirfledermäuse so anmalen würde hätte das einen Lach-Flash meines Gegners zur Folge.

Wäre auf jeden Fall interessant, wenn man das Farbschema seiner Armee in einem ungewohnt hellen Ton halten will (würde sich z.B. bei einer Armee mit vielen körperlosen Wesen gut machen).

:huh: Ähm, also ich weiß ja nicht wie du die Knochen und die Haut deiner Skelette, Vampire und co. anmalst aber bei mir sind die nun mal in hellen Farben (z.B. Bleached Bone) Ich glaube das bei einer Untotenarmee eigentlich der größte Teil hell ist oder? Mal abgesehen von den Roben, Kutten und so.