Fledermausköpfe für Nightlords (nicht für Marines)

NightLordDO

Aushilfspinsler
26. Januar 2013
8
0
4.706
Hallo zusammen, da ich mir vor kurzem mal gedacht habe, ich fang mal wieder mit 40k an und widme mich diesmal der dunklen Seite der macht,
habe ich mir 2 mal die Grundbox "Sturm der Vergeltung" geholt.
Eigentlich war ich erst am überlegen, ob ich die Dark Angels da drinne tauschen soll oder verkaufen, aber im Endeffekt kam mir dann bei näherer betrachtung ne andere Idee.

Da ich eh ne Nightlords Armee aufbauen/Anmalen wollte, ist der weg von Adler zu Fledermaus ja nicht so weit, bisschen Greenstuff und aus Flügel wird Lederschwinge.
Nur leider fehlt mir für so feligrane arbeiten wie ein Fledermauskopf das nötige wissen, und das feingefühl.

Deswegen bin ich auf der Suche nach köpfen die in den 40 Maßstab passen, und gleichzeitig als Fledermausgesicht/kopf durchgehen würden.

die größe sollte von Schulterplatten/Brustplatten kopf bis hin zu der größe einen Spacemarine-Helmes reichen.

Vielleicht kennt ja jemand ne lösung oder einen Hersteller, der tierköpfe oder Mäuler in passender Größe im angebot hat.

Sind die Köpfe der Nightlords Fledermäuse nicht Totenschädel? Ansonsten evtl. mal bei den Vampirfürsten bei Fantasy nachschauen (speziell das Umbauset derer von Carstein).
Wenn es denn unbedingt Fledermausköpfe sein sollen: Ich würd´ die einfach mit zwei Dreiecken als Ohren und zwei Augenlöchern darstellen, das dürfte bei der Größenordnung auch ganz gut funktionieren (Batman style 😉).

Edit: :fear:

Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank Chilla-Bot, aber ich denke viele übersehen worauf ich hinauswollte, ich wollte die Dark Angels aus der Sturm der Vergeltungs-Grundbox umbauen, und war irgendwie bei Fledermaus-Köpfen, fragt mich nicht warum.
Aber da es ja wie bei den Imperatortreuen Totenköpfe sind. Brauch ich ja nur mit Greenstuff aus Flügel eine Schwinge machen, bisschen Reinheitssiegel wegfeilen und fertig, schon hab ich meine Night-Lords mit Roben, naja, bisschen Chaosbits dran, aber ansonsten wars das ja schon.