6. Edition Fledermausschwarm

mitlerweile setze ich sie nicht mehr ein, da sich die geister bewährt haben. vorteile durch körperlos udn vor allem einheitenstärke.

wenn ich sie einsetze wohl nur noch als reine blocker, aber nur dann wenn ich mir sicher bin, das der gegner drache oder andere trümmer mit gewaltiger kampfkraft hat.

blocken udn aufhalten, bis verstärkung da ist. meist in form großer regimenter in flanke oder rücken.

die einheitenstärke von 1 macht sie gegnüber den geistern zur schlechteren wahl. zudem ind geister körperlos udn es reichen 2 bases um sogar den feind in die flucht zu schlage. ( was ich mit den fledermäusen noch nie schaffte=.
 
1. nö nie zum blocken gibt es nu wirklich besseres obwohl der stil schon gut ist sind die mir zu teuer

2.3. % nicht mein ding...

4. zu lahm für km, zu schlecht zum blocken (gemessen an den anderen einheiten), den einbzigen vorteil den ich seh ist dass sie plänkler (beschuß) sind und immer 10" fliegen egal ob general in 12" oder nicht