Blood Angels Flesh Tearers Baal Predator

Danke für die Antwort. Da ich momentan noch keinen Codex zur Hand habe, muss ich nachfragen.

Ich frage mich ja wie die Bastler von den Internetfotos auf ihrem Baal Predator Flesh Tearer Logos in 3D Gestalten konnten. Weil auf Forgeworld gibt es keine alternativen Teile für Flesh Tearers zu kaufen.

Forgeworld hat die Zusatzverzierungen für die Flesh Tearers aus dem Sortiment genommen. Alle Symbole, die du auf Fahrzeugen - beispielsweise für die Exterminatus Kampagne - siehst, waren aus einem FW-Messingrahmen, da findest du höchstens noch Restbestände bei ebay etc.
Ansonsten gibt es noch Teile bei anderen Bitshops, MrSith69 hat dir zwei Beispiele genannt. 🙂

Forgeworld hat die Zusatzverzierungen für die Flesh Tearers aus dem Sortiment genommen. Alle Symbole, die du auf Fahrzeugen - beispielsweise für die Exterminatus Kampagne - siehst, waren aus einem FW-Messingrahmen, da findest du höchstens noch Restbestände bei ebay etc.
Ansonsten gibt es noch Teile bei anderen Bitshops, MrSith69 hat dir zwei Beispiele genannt. 🙂

Achso, danke für die Anmerkung. Das erklärt warum ich auf Forgeworld nichts entsprechendes finden konnte, obwohl es davon Fotos im Internet gibt.