Flesh Tearers oder Space Wolves

The Crazy Rider

Codexleser
16. August 2004
207
0
6.186
33
Ich überlege mir schon seit längerem mir eine Zweitarmee zuzulegen.
Ich hatte Flesh Tearers bzw. Space Wolves im Sinn.
Ich wollt mal von euch wissen, was ihr von den beiden Orden haltet.
Vieleicht spielt jemand von euch einen der basagten Orden.
Wäre nett, wenn ihr mir vieleicht ein paar Ratschläge/Infos/Bilder?/Empfehlungen
zu den Orden geben könntet.

Danke,

The Crazy Rider

hab mal nen tearer bemalt (aus langeweile und als farbtest) und wenns bei denen nich schon am hintergrund hapert dann sei gesagt , das es die hölle ist dieses scheiß sägeblatt auf den panzer zu pinsel (besonders wenn man drüber nachdenkt das man das ein paar mal machen muss,von den ordensemblemen auf den tanks fang ich garnich erst an)

nimm die hundi`s da kann man kaum was verkehrt machen und seitdem die 13.te wieder da is .......naja geschmackssache.

Du musst es selber wissen welche du spielen willst. Kannst es aber genauso machen wie ich: Ich konnte mich nicht zwischen Blood Angels und Space Wolves entscheiden. Hab erst die Bloodies angefangen und sitze nun an ner Space Wolves Armee...

Das prob mit den Schulterpanzern kannst du mit den Metall Schulterpanzern lösen. Sieht auch einfach besser aus (mach das so bei meinen Wölfen).

Wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann bau doch beide Orden auf.
Bei den Wölfen kannst du ja zur Variation mehr auf die 13. Kompanie wechseln und dann halt die FT dazu.
Und der Orden der dir besser gefällt, mit dem spielst du dann und baust ihn weiter aus.

Bin derzeit auch am überlegen einen zweiten Ordn zu meinen BT aufzubauen. Wobei der allerdings nur recht klein sein soll und eher für Optische abwechslung dient 😉

Hi, also ich spiele die Flesh Tearers nun seit dem Index Astartes Artikel und bin sehr zufrieden! Habe mir auch selbst noch ein paar hintergrundmäßige Einschränkungen gemacht. Setzte zum Beispiel keine Devastoren oder Land Speeder ein, sondern benutzt ausschließlich Rhinos und Sprungmodule! Diese aber zu hauf. Also alle Sturmauswahlen und Elite Slots mit (Veteranen)Sturmtrupps vollmachen, genauso die Todeskompanie mit Ordenspriester und Captain mit Ehrengarde mit Sprungmodulen ausrüsten. Dann noch die Standardtrupps in Rhinos und du hast eine sehr hübsche Sturmarmee.