Flesh Tearers

Moment, ich hab heute schon zuviel zu schnell gepostet nur um mich später korrigieren zu müssen. Ich überlege nochmal, dann denk ich nochmal nach. Finde den WD mit dem IA nicht, Mist.
Egal, ich denke ich bin mir sicher dass die 2. Gründung darin bestand die großen Legionen aufzusplaten, dass also keien Gründung wie in den Jahrtausenden danahc war. Und ja, sie sind ein Blood Angels Nachfolger.
Wenn ich mich jetzt wieder vertan hab geh ich schlafen, dann is der Tag gegessen :wacko:

Originally posted by Runenleser Ulthir@10. Mar 2005, 17:03
@ Telzo

Ich kann dich beruhigen, du musst nicht ins Bett, die Flash Tears sind ein Nachfolger Orden der BA. Also sind sie ein Orden der Zweiten Gründung. 🙄

Den Artikel über die find ich gerad nicht, weiss nur noch das es zur Zeit wo der Artikel geschrieben würde noch das alte Rhino gab. 😛
Dankeschön, ich hab echt langsam angefangen an mir zu zweifeln, und das bei solch elementarem Wissen wie der 2. Gründung. Ich bin dir zur Dank verpflichtet Ulthir.

Originally posted by Telzo@10. Mar 2005, 17:37
Dankeschön, ich hab echt langsam angefangen an mir zu zweifeln, und das bei solch elementarem Wissen wie der 2. Gründung.
:huh:
oh mein gott, wo kämen wir denn hin wenn keiner mehr die zweite gründung kennt - wär ja nich auszualten. da bricht ja die anarchie aus. 😛h34r:

😉

:lol: