Fliega für kleine grüne Männchen

folgende änderungsvorschläge:

-alle 4 runden flügelenden absägen und durch eckige ersetzen (plastikkarton)
-vielleicht den motor ins "Cockpit" und den neuen piloten dort in die motorlücke??? würde helfen, den ursprünglichen flugzeugtypen zu verschleiern
-statt nen propeller dran den motor irgendwie zu nem luftansaugkanal einer turbine umbauen? bräuchte dann natürlich auch noch luftauslässe an den seiten, aber die wären sicher nicht schwer zu bauen!

-bei fragen einfach melden!

Goblin sind zu groß. kleinere Grotze, Gretchin oder Snots müßten passen.
die runden Flügelspitzen hab ich all abgesägt. ein Propeller find ich irgend wie besser.

was für ein Fahrwerk kann ich da drunter setzen? die originalräder werde ich nehmen nur die Aufhängung ist zu filigran und das passt nicht

Skullja

den Link kenn ich nur die dort verwendete Maschine ist größer. Einschußlöcher und sowas kommen noch

Als "Fahr"-werk würde ich Kuven empfehlen. das passt zu orks. Technisch sehr einfach und das typisch orkische Risiko: Kommt der heil unten an oder nicht??
<

geiles Teil!
Klein aber ... B) ...vor allem die Form und die Maschine. Mit der passt der "Zagdakka" aber sowieso besser zu Grotz als zu Orks. (nicht Du, @Zagdakka! ich meine nur die Übersetzung für dieses Ding
<
)

Was iss'n das für ein Masstab? Die Größe kann man ja anhand der Wummen abschätzen.
Ich hatte bei meinem Copilot das Problem, daß in den Gobbo und Nightgobboboxen jeweils nur rechte oder linke Arme die gleiche Stellung haben. Deshalb hat er einen Gobbo- und einen Nightgobbo-Arm bekommen. Bei den Orkboyz ist das kein Problem, da in der Box linke und rechte angewinkelte Arme sind.
Also ein normaler Gobbo mit angewinkelten Armen müßte da reinpassen. Oder Du läßt nur den Kopp rausgucken. Die Ellebogen müßte er anscheinend sowieso prollich außen aufs Blech legen.
Mein Gobbo hat übrigens im Unterschied zum Pilot keine Beine. Sieht man ee nich'

Passt da ein Marine rein (Oberkörper) ? Ein Gobbo ist ein wenig schlanker.

Cool
<
Also en paa tipps hätt ich für dich:

1 Nimm dem Grot noch die andere Knarre ab udn drück ihm steuerhebel in die hand+ fliegerbrille usw.

2 Setz doch unten auf die Kuven noch nen grpt, kennst du den schrauba der beim panzerbike dabei is? Der hat in der rechten hand so enn schraubenschlüssel dun die andere hebt sich gerade an ner stange (bei dir am stück der kuve is nich schwer zu machen)

3 mach diese riemen weg die die flügel "heben" ist nich so gut finde ich aber is deien sache
<

4 Auf die bomben würd eich einmal nen Kringel malen und auf die andere en schachbrett muster, schnautze bekomtm dann so ein haifisch gesicht
<
des fänd ich cool, wenn du die shcnautze nich so amchen willst mals auf en bombe...

Grüße Robin

Ps: nen fetten propella bekomt der vone noch drauf oder? wenn nein denks dir also punkt 5
<