6. Edition Fliegende teppiche

trustberg

Testspieler
14. September 2003
191
22
6.579
42
Ich find die Todesgeier vom hintergrund her doof und will mir daher fliegende teppiche bauen, die ich dann nach den geierregeln nutzen kann. ich glaube, wenn ich zwei skelette draufsetze, würden sogar die kamfwerte fast hinkommen.
Ich finde aber, die jungs auf den Persern sollten irgendwie anders aussehen als die Fußtruppen. hat da jemand ne idee, wie man die sinnvoll umbauen könnte?
die waffen wären wohl speere (zm runterstechen) oder handwaffen. keine schilde, kein Rüstung. aber vielleicht irgendwas an kleidung oder so.

nen Turban ...
vll. auch einer mit ner Flöte und ner Schlange im Bastkorb ... (Fakir-Style, eben)
oder du bastelst einen "Untoten Aladin" mit ner dicken aufgeplusterten Hip Hop-Hose, die in den Schuhen steckt und nem Persercap .. 😀 (optional auch mit nem untoten Affen auf der Schulter :lol: 🙄 )

Monty Python Bretonen Armee?? Gibts sowas :blink: Wenn ja: SEHEN WILL !!!

@Topic

Schöne Idee 🙂 Solltest den Umbau wohl am besten mit Greenstuff machen, einfach nen Skellikopp sieht blöd aus... du kannst denem Teppich auch Geschwindigkeit verleihen, indem zu zB ein Skelett an das Hinterteil des Teppichs baust, sodass es so aussieht, als würde er sich mit beiden Händen am Teppich festhalten und fast runterfliegen (er hält sich also fest, der Rest vom Skelli schwebt inner Luft hinterm Teppich) 😀