Fliegenflügel

BrotherInArm

Eingeweihter
08. August 2010
1.694
0
15.491
Grüße Gemeinde!

Ich hab das hier auch schon im Chaos-Forum gepostet, dort aber kaum Resonanz erhalten... deshalb hier nochmal meine Frage:

Kann mir jemand sagen, wo ich Fliegenflügel für meinen Dämonenprinzen des Nurgle herbekomme??
(Entgegen dem Post im Chaos-Forum hab ich mir doch den Nurgel-Dämonenprinz von Finecast zugelegt...)

Danke schon mal an alle, die mir weiterhelfen wollen 🙂

Ich würde mal in einem Kaufhaus mit großer Spielzeugabteilung schauen (oder sowas wie ToysRus) - bei den Aktionfiguren gibt es bestimmt irgendwas bei dem man sich bedienen kann.

Oder halt selber baseln, durchlsichtiges Plastik (Blisterverpackungen) und Angelsehne sollten gute Ausgangsmaterialien sein.

Bei He-man gab es doch so eine Biene. Da kannst du die Flügel hernehmen.

Buzz-Off - ich lach mich scheckig... :lol::lol::lol:

Man kann die große und schwere Honigtöpfe schleppen !!!

Spass bei Seite, ist der nicht etwas zu groß für einen Dämonenprinzen?

buzzof1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle für die Tipps... ich werd mal sehen, inwieweit mein Bastelkünste dazu ausreichen 😉

In nem Spielwarenhandel war ich schon, aber die hattennix Passendes zur Hand.

Die Biene ist (glaub ich) viel zu Groß und hat auch nicht ganz das, was ich suche 😉

In so nen Gruschdel Laden schick ich lieber meine Freundin vor (die freut sich über sowas immer und kommt unter 1 Std sowieso nicht raus 😉 )

In diesem Sinne, danke an alle 🙂

Ich meine mich zu erinnern, beim letzten Besuch im Einkaufzentrum eine Reihe von Elfen/Feenmodellen gesehen zu haben, von denen etliche Fliegen oder Liebellenartige Platikflügel hatten. Hersteller oder sowas hab ich keine Ahnung, hat mich damals nischt interessiert🙂.

Danke für den Tipp, aber die hab ich schon gesehen und ehlich gesagt passen Feen-Flügel nicht ganz zum Thema eines Nurgle-Dämonenprinzen... da müsste ich ja ein TüTü (oder wie auch immer man das schreibt 😉 ) dranmodellieren und das ganze rosa anmalen.... klingt mir also eher nach slaanesh 😉 hehe