Flieger Mal Fight Pit Abstimmung (jetzt aber)

Wer hat die beste Antwort auf die Wettbewerbsfragen?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Calidus

Anderas
06. Mai 2001
8.426
4
43.374
46
www.ehow.com
Es führt kein Weg mehr daran vorbei: Jetzt beginnt die Flieger Mal Fight Pit Abstimmung.

Jeder hat beliebig viele Stimmen. Es gibt drei Fragen, wie vorher angekündigt.

Leider gibt es nur zwei Teilnehmer. Aus diesem Grund habe ich entschieden, die Prämie für den zweiten Platz direkt an den nächsten Wettbewerb weiter zu geben. Es geht in dieser Abstimmung also nur noch um den ersten Platz!

Die Fragen sind:

- Wer hat die beste Bemalung? (OSL, Kampfschäden, Dreckspuren, Farbverläufe, Salz nach Geschmack, Details, Farbschema!)
- Wer hat die beste Magnetisierung?
- Wessen Pilot hat das verrückteste Grinsen im Gesicht?

Die Beiträge sind:

Murdock mit diesem Flieger

und Schädelklopfa mit diesem Flieger:

Wow, beides sehr schöne Modelle! 🙂 Mir gefällt die offengelegte Hydraulik in Schädelklopfas Jet sehr gut, trotzdem geht mein Punkt an Murdock, denn: die Bemalung ist super, die gelooteten Beakie-Plattenz sind ein nettes Detail, genauso wie all die kleinen Freehands, die Basegestaltung ist der HAMMER (!!!) und obendrein ist der Flieger noch komplett magnetisiert. Chapeau! 🙂

Schöne Idee mit der Hydraulik - Schädelklopfa. Werde mal gucken, das im nächsten Flieger auch unter zu bekommen.

@ FrauGloer: Schön das dir das Modell gefällt, vorallem aber das Base. Dabei ist es ein Not-Base, welches ich in ca. 2h zusammengebaut habe, da ich es ja am Donnerstag fertig haben wollte und auf Grund meines kaputten Autos nicht mehr Zeit hatte.

@ Tribun - Danke auch für dein Lob.

Nun noch ein paar wenige Worte zu meinem Flieger. Wer meinen Armeeaufbau nicht kennt, für den sei gesagt, dass meine Armee - "Snikrots Rot-Schädelz" - im Äquatorial Dschungel auf Armmageddon beheimatet ist. Es spielt in der Zeit zwischen dem 2. und 3. Krieg. Daher hat jeder Ork etwas Rotes im Gesicht, hier das Mundtuch und alle erbeuteten Metallplatten sind von einem der Orden aus dem 2. Krieg (Hier: Ultra Marines, Blood Angels, Salamanders und Imps). So nun aber genug.

Ich hatte jetzt nur die letzten drei Bilder genommen... jeder hat drei Bilder, so stand's im Wettbewerb.

Die anderen nehmen nicht teil, aber zeigen möchte kann man sie ja trotzdem, vor allem da es echt nicht die schlechtesten bilderchen sind und auch hübsch geworden ist.

Was ich an diesem hier mag ist, dass das alliieren von Imps auf diese Weise richtig Spaß bringt 🙂

Anhang anzeigen 127549Anhang anzeigen 127550Anhang anzeigen 127551