Dark Angels Flieger

Diese Pauschale Frage kann man so nicht beantworten. Generell sind Bikes die Sicherere Wahl bei den Dark Angels.
Die Flieger sind zwar besser geworden aber immer noch nicht SUPER geil, einen würd ich hier oder da mal einsetzen... gegegn bestimmte Gegner wie Necrons können sich auch mal mehrere Lohnen, wegen der Super neuen Waffe. Aber i9m Allgemeinen lass ich die Finger von den DA Fliegern und greife lieber zu Bikern, wenn es um kompetatives Spiel geht.

:happy:
Das wir dann aber schnell teuer...
(Geld und Punkte) sind ja glaube ich immer drei Flieger in der Formation. :eagle:

In der Flieger Formation ja, in der RW Strike Force kannst du auch nur einen einpacken.

Und es hat einen dicken Nachteil!... Du MUSST die komplette Strike Force in Reseve starten lassen!

Jup. Bei uns im Freundeskreis kannst du Chaplain auf Bike anstatt Sammael nehmen. Dazu Black Knights, die können zusammen dann in der zweiten Runde flanken und der Flieger kommt auch. Dazu eine LBSF mit RW Support ab 1750 machbar.

Ich finde den mit dem Gefängnis hinten drauf von der Optik einfach nur klasse. Passt total zu den Dark Angels und der übertriebenen Heraldik.

ich hatte mir damals, als er erschienen ist, einen gekauft, aber nie gespielt und dann wieder abgegeben. Mal sehen ob er mit dem neuen Codex nochmal eine Chance bekommt.
allerdings sind da genügend andere coole auswahlen im dex...