Flohmarktkäufe...

mordor

Aushilfspinsler
09. August 2012
56
0
4.996
www.piano-wargames.blogspot.de
Hallo zusammen!
Das ist glaube ich mein erster Post in diesem Forum, deswegen erstmal Grüß Gott!
Ich komme eher aus dem Herr der Ringe Bereich und kenne mich überhaupt nicht mit Warhammer40k aus... Heute habe ich allerdings ein kleines Diorama auf dem Flohmarkt entdeckt und gleich mal mitgenommem... Ich hab jetzt gesehen, dass es sich um Ephrael Stern und Inquisitor Hand handelt, beide auf einer Dioramenbase, unbehandelt und wie neu.
Kann mirjemand sagen, wie viel das wert ist? Ich kann nicht besonders viel damit anfangen, deswegen... Ja, ich würde mich sehr über Antworten freuen 😀

Viele Grüße,
Lucas

Ui, da hab ich ja was gefunden 😎
Also hier mal die Bilder von dem ganzen Zeug:
Das Diorama:
Anhang anzeigen 178454
So, und den kann ich irgendwie nicht im Netz finden... Kann mir da jemand den Namen und den ungefähren Preis nennen?
Anhang anzeigen 178455
Anhang anzeigen 178456
Und hier noch ein paar Zinnterminatoren (Ich denke doch die heißen so 😀 )
Anhang anzeigen 178457
Und bei dem hier bin ich mir nicht sicher ob das auf Games Workshop ist, ich wage das aber wegen der Base zu bezweifeln...
Anhang anzeigen 178458
Anhang anzeigen 178459

Ich würde mich sehr über eine kurze Einschätzung der Sachen freuen, vielen Dank auf jeden Fall schon mal für die bisherigen Antworten!
Viele Grüße,
Lucas

edit. Warum werden die Bilder nicht direkt angezeigt? Komisch...

Ich bin beeindruckt, dass man GW-Sachen auf dem Flomarkt findet. Das einzige was ich mal gesehen habe waren uralte Warhammer-Fantasy Plastikmodelle. Und das ist auch schon einige Jahre her.

Warhammerzeug auf Flohmärkten ist gar nicht so selten wie man denkt. Ich gehe gerne auf solche Märkte, weil ich schon oft Modelle gefunden habe (besonders Zinn). Letztes Jahr habe ich sogar 5 Ork Warhammer Fantasy Charaktermodelle (Ork Schamane, Grimgor etc) für 10€ gekauft. Bekannter von mir hat auch schon eine halbe Imperium Armee erwerben können für 20€ Glaube das waren Minis aus der 6ten Edition.

Warhammerzeug auf Flohmärkten ist gar nicht so selten wie man denkt. Ich gehe gerne auf solche Märkte, weil ich schon oft Modelle gefunden habe (besonders Zinn). Letztes Jahr habe ich sogar 5 Ork Warhammer Fantasy Charaktermodelle (Ork Schamane, Grimgor etc) für 10€ gekauft. Bekannter von mir hat auch schon eine halbe Imperium Armee erwerben können für 20€ Glaube das waren Minis aus der 6ten Edition.

Genau das habe ich auch eine Weile gemacht: Von Trödelmarkt zu Trödelmarkt gefahren. Vielleicht sollte ich mal außerhalb des Kölner Raumes schauen

Genau das habe ich auch eine Weile gemacht: Von Trödelmarkt zu Trödelmarkt gefahren. Vielleicht sollte ich mal außerhalb des Kölner Raumes schauen

Bei manchen Geschichten der User hier im Thread wurden ja schon einige Schnäppchen von ahnungslosen Verkäufern gemacht 😀 Muss ich direkt mal die Augen offen halten. Bis jetzt habe ich höchstens Magickarten günstig auf Trödelmärkten gekauft. Früher zumindest.

Und weils grad so schön zum Jesus passt: Jesus, was?

Habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, da kriegt man doch teilweise sehr günstige Sachen. Man könnte auch explizit nach Flohmärkten für Spielsachen suchen. Zufällig war Samstags morgen hier in der Altstadt letztens so ein Markt, hab das nur zufällig gesehen, weil wir einen Flyer im Briefkasten hatten. Ich mich also schon gefreut und gedacht, dass ich Schnäppchen mache... Pustekuchen, steht da noch drauf: Kein Kriegsspielzeug wie Panzer, Plastiksoldaten, bla bla bla. Da habe ich mir den Weg gespart und Samstags lieber ausgeschlafen. 😉