6. Edition Fluchfürst zu Fuß modelle

ich nutze eine alten drachentempler ab und an als fluchfürst.

ebenso sind die alten verfluchten modelle der 4. edition sehr sehr gut geeignet. sind immer fett gepanzerte skelette die sich sehr stark von den neuen verfluchten unterscheiden.

sobald cih meine geliebte digitalkamera wieder ahbe kann ich mal mein ( unbemalten ) ablichten. die denke ich sind am besten dafür geeignet.

hab mir damals mal einen zusammengekleistert... sind einzelteile von bretonen skelette und chaoskriegern!!
der körper ist ein ausgehölter chaostorsor mit integriertem skeletttorsor

wh_truxculex_fluchfuerst2_b.jpg

und beritten hab ich mir nen torsor modelliert und meine bitzbox beplündert!

wh_truxculex_berittenerfluchfuerst_b.jpg

:lol: Der sieht ein weng übertrieben aus.

@topic: ich hab etwas, das wien torso ausschaute genommen und die
Rüstung drübermodelliert. bin gerade am bemalen. allerdings find ich
die Schulterpanzer ein wenig zu groß. aber mit Waffe sieht der
schön fett aus. hoffentlich paßt er in meine zukünftigen verfluchten
rein

Also ich hab mir ein ganzes Regiment von verfluchten so gebastelt: Beine und Torsi von den Hochelfen (oder DE, wers zackig mag), schildarm von Imp rottern (gut gepanzert), Waffenarm entweder von Ritterchampion oder vom Weißen Wolf, schädel druff und fertig. So kann man sich auch gut fluhfürtsen basteln.

@Der Klaufmann

der sieht wirklich klasse aus. respekt. der kann sich ehrlich sehen lassen und man sieht ihm auch noch an, das er zu den verfluchten gehört.

@topic

mnn könnte auch einen alten fluchfürsten beritten. beine abtrennen udn normale ansetzen ( oder auch die des neuen) mit greenstuff versuchen alles zu kaschieren ( was nicht meine stärke ist)

und das beste daran. man hat noch einen klasse nachtmahr für den grafen über..

@ ete

Naja, aber der berittene Fluchfürst hat eine....seltsame Pose, also finde ich, würde er zu Fuss wohl nicht so doll aussehen 🙂

Aber der nachtmahr ist echt cool von dem FF...es gab auch mal nen etwas älteren (aber etwas nur) Vampirfürsten auf Pferd, welcher im WD Rot angemalt war (quasi "Kleidung" vom nachtmahr und Reiter)...ich denke ihr wisst welches Modell ich meine ^^ Aber das Pferd war aufjedenfall richtig geil :wub: