Fluchritter Umbau keine Bretonen!!!!

hybridlord

Codexleser
22 Februar 2008
208
0
6.601
wirklich ein Mini-Umbau..

Wie ich es sehe reicht ein totenkopf als begründung für fluchritter nicht aus..
Einige Knochen Bitz oder sowas würden dem ganzen ein nekrotsicheres Aussehen geben..
ansonnst denke ich , dass man gerade aus den Chaosrittern ne menge rausholen aber es sind unterm Strich noch zu viele Chaoszeichen (Sehschlitz beim Ponny usw) dabei..

An deiner Stelle würde aber ich abwarten, wenn sich die gerüchte bezüglich einer neuen Imperiums-Ritterbox bewarheiten werden......
 

Hirnbrand

Tabletop-Fanatiker
1 Februar 2002
4.781
0
30.421
40
@WaaghZagrat:

Du bist nicht der erste der auf die Idee kommt. :)
Meine Fluchritter sind auch aus Chaorittern, mit Skelettköpfen.

Außerdem bei diesen Modellen muss man die Armee Zugehörigkeit über die Bemalung herausstellen.


PS: Edit: Du malst zu dicke Farbschichten, bzw es kommt auf deine Bilder so rüber

@HiveTyrantPrometheus, Hybridlord & Obed_Marsh:
Ich denke, wir sollten nochmal über die Natur von Untoten reden und zwar, dass ja gerade eben deutliche Spuren ihres früheren Lebens in den Modelle zu sehen sind, sprich die Chaos Symbole abzufeilen ist großer Käse. Natürlich gibt es auch Vampire die eigenen Schmieden haben, bzw genug "Personal" um ihre Elite ein einheitliches Aussehen zu verpassen, aber das ist nicht die Regel.
Obendrein können die Chaosritter auch durch Magie umgekommen sein, Ich sehe nicht warum man da auf Nekromant komm raus die Ausrüstung zerstören muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Malkavian

Grundboxvertreter
26 September 2009
1.300
1
15.941
Hm...erstmal würd ich dieses "Nasenhorn" entfernen. Hatt deine Armee einen Vampire aus Chaoskriegern Hintergrund? Dann kannst du die Chaoszeichen lassen. Ich würde versuchen, die freiliegenden Teile der Pferdebeine zu verändern. ZB. Blutige Wunden reinschneiden oder sie sogar stellenweise ganz durch Knochenbits ersetzen (Keine Angst, das Merkt keiner, wenn das gar keine Pferdeknochenteile, sondern ein Dicker Menschlicher Oberschenkelknochen oder sowas in der Art ist. Was ich richtig merkwürdig finde und auf jeden Fall irgendwie ersetzen würde, ist der Schweif von dem Pferd.
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
@HiveTyrantPrometheus, Hybridlord & Obed_Marsh:
Ich denke, wir sollten nochmal über die Natur von Untoten reden und zwar, dass ja gerade eben deutliche Spuren ihres früheren Lebens in den Modelle zu sehen sind, sprich die Chaos Symbole abzufeilen ist großer Käse. Natürlich gibt es auch Vampire die eigenen Schmieden haben, bzw genug "Personal" um ihre Elite ein einheitliches Aussehen zu verpassen, aber das ist nicht die Regel.
Obendrein können die Chaosritter auch durch Magie umgekommen sein, Ich sehe nicht warum man da auf Nekromant komm raus die Ausrüstung zerstören muss.

Ok, Recycling, aber dafür scheinen es Untote zu sein die auf Ihr Aussehen achten, so blank poliert hab ich ewig lang keine Mini mehr gesehen :cool:


Ich sag ja auch nicht das es mies aussieht, aber es sieht halt aus wie ein frischer Chaoskrieger mit Totenschädel ^^
So paar Dellen oder Macken und sowas würden der Figur einen entsprechenden Schliff geben.

Meinetwegen könnten die auch aus Echsenrittern gebaut werden :lol: (Yeah, Zombiereitechsen! :rock:)