Flügel beim Dämonenprinz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-Slayer-

Testspieler
12. Mai 2007
174
1
9.131
Hallo

Bei der Beschreibung für die Flügel steht:"Sie können außerdem aus niedrig fliegenden Landungsschiffen springen. Dazu werden sie in Reserve gehalten und nach den Regeln für Schocktruppen aufgestellt( siehe das Kapitel Missionssonderregeln im Warhammer 40.000 Regelbuch)." Das steht auf Seite 85 im Codex Chaos Space Marines.

Beudeutes das, dass ich sie nicht normal aufstellen kann, sondern ihn schocken MUSS?

Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe.

Mfg Slayer

<div class='quotetop'>ZITAT(Natas @ 01.10.2007 - 12:08 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>ZITAT(-Slayer- @ 01.10.2007 - 12:00 ) <{POST_SNAPBACK}>
...Sie können...[/b]
Sagt das nicht schon fast alles zum Thema Pflicht oder Option?

Und wenn möglich für solche kurzen Threads den KFKA (kurze Fragen, kurze Antworten)-Thread im Regelforum benutzen !! (nicht bös gemeint 😉 )

greetz
[/b][/quote]

Ich muss ehrlich sagen, ich hab da nie reingeguggt 😀 (Aber bei über 100 Seiten tu ich mir das ehrlich gesagt nicht mehr an...)
Aber das liegt wahrscheinlich daran das ich immer Diskussionen mit meinen Regelfragen auslöse 😛h34r:

<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 01.10.2007 - 13:11 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Ich muss ehrlich sagen, ich hab da nie reingeguggt 😀 (Aber bei über 100 Seiten tu ich mir das ehrlich gesagt nicht mehr an...)
Aber das liegt wahrscheinlich daran das ich immer Diskussionen mit meinen Regelfragen auslöse 😛h34r:[/b]
Das stimmt allerdings, das KFKA ist inzwischen sooooo lang geworden.... vielleicht sollte man den Thread mal archivieren und neu auflegen. *zu nem Regel-Mod rüberschiel* 🙄

Aber die Suchfunktion findet auch in den 100 Seiten meistens noch das, was man sucht.

Und wenn deine Regelfragen immer breit diskutiert werden ist ein eigener Thread ja auch okay, aber es gibt halt auch einfache Fälle wie diesen hier, der mit einem kurzen Satz schon beantwortet ist.

greetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.