Flügel des Schwarmtyranten magnetisieren

Da wo sie anbringbar sind,... dann sind halt die Füße die Sensenklauen 😉 Und alles was mit einem GW Modell nicht darstellbar ist musst du auch nicht darstellen,.. sonst kannste ansagen.
Bin z.B. dazu übergegangen mir Adrenalin + Toxin Marker zu baun weil alle Einheiten wo´s Sinn mach beide bzw mal das eine mal das andere,.. hallo 120 Hormas nur damit ich alles 4 Optionen als einen 30ger Trupp aufstellen kann?

Also auf Turnieren wirst mit der Einstellung
Und alles was mit einem GW Modell nicht darstellbar ist musst du auch nicht darstellen
Probleme kriegen. Ich bin dazu übergegangen die Sensenklauenfüße zu nehmen und die Sensenklauen abzuschnibbeln und da Magnete reinzumachen. Damit kann ich das zweite Waffenpaar dann entsprechen an die Gliedmaßen packen. @Morr Ich kann am We ma Bilder posten, wennde willst

Joar dann dürftest du auf Tunieren bzw durftest du, keine Parasiten, keine Harphie, keine Nemisis, keine Fleischgebohren Kabaliten, keine Hekatrix Blutbräute und und und spielen, weil durch GW Modelle nicht darstellbar. Und die Sensenklausenfüße schauen meiner Meinung nach nicht nach Sensenklausen aus,.. wennst ihm dann noch ne Schusswaffe dranbaust kannste weiter argumentieren, der kann nicht landen hat keine Füße 😉 Also zumindest meine Meinung. Tunierumfeld ist eh nur halb so spaßig wie Freundschaftsspiele