Flügel für die "Lebende Heilige"

Ich finde die hier:

14459_G.jpg

passen recht gut, auch von der Größe her.

Cuoatl, REA14459 <- Ist die Reaper-Nummer, damit dus auch findest. 😉

@konsolero25: nein, damit kann ich Dir leider nicht dienen, mußte selber so 2 Monate hier im Forum warten, bis ein Angebot dazu kam. Aber wenn Du die wirklich verwenden möchtest, mußt Du Dich mit dem doch recht anspruchsvollen Herausschneiden anfreunden, und dann Deine Kreation gegen einige Kritik (siehe bei mir) verteidigen. Da die St.Celestine als Modell ja tatsächlich schwebt im Gegensatz zur stehenden Princi, würde ich Dir doch eher zu anderen Flügeln (besagte Raven-Flügel für je 2,50€/stk, also 5€+Porto) oder vielleicht die von Blackorc gezeigten raten.

würde ich Dir doch eher zu anderen Flügeln (besagte Raven-Flügel für je 2,50€/stk, also 5€+Porto) oder vielleicht die von Blackorc gezeigten raten.

Warum? Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie mit den Flügeln wirklich gut aussieht! Die anderen Flügel sind alle so groß... ich weiß nicht, ob man dann nur noch auf die Flügel guckt und nicht mehr aufs Modell!???

Danke an ALLE!

Hey Leute...
Danke für eure vielen und guten Tipps!

Ich habe mir heute Flügel gekauft.

Hier der Link dazu... passen super gut dazu...hmm-.... denke ich :lol:

Hab sie mal angehalten und die sehen wirklich gut aus dazu... nicht zu klein und nicht zu groß!

http://www.reapermini.com/Miniatures/02428

ist n lustiges Modell... Hab mit dem Typen in dem Laden verhandeln können! Er hat die Mini genommen und ich hab die Flügel bekommen. Für einen Teil des Gesamtpreises!

Juhuuuuuuu.... bald wird die Lebende Heilige das Fliegen lernen... ^_^