flügel für meinen schwarmi

Das hier sind meine alten beiden mit Drachenflügeln! 10€ / Vieh wie HTP sagt!

Schwarmtyranten-Hinten.jpg

Schwarmtyranten-Vorn.jpg

Aber an dem neuen Schwarmi müssten Balrogflügel von Herr der Ringe richtig geil aussehen! Kosten aber glaube ich auch ein bischen mehr!

Originally posted by HiveTyrantPrometheus@14. Jul 2005, 22:38
Meine güte...
Wenn die Flügel tatsächlich ein Armpaar belegen würden, würde es in den Regeln stehen. Sei froh dass du dafür auf Chitinschuppen verzichten musst 😉
Es geht nur um den Fluff hier, ich weiß ja was die dumme Regel sagt. aber beantworte mir mal schnell 4 Fragen bitte:

1. Wieviele Gliedmaße haben alle Tyranidenkreaturen?
2. Wieviele Gliedmaße haben Gargoyles?
3. Wieviele Gliedmaße hat der hier?
4. Und wieviele Gleidmaße hat dieser hier? Den Biozid Zusatzunterarm mal ausser Acht lassen bitte. 😉

Wenn Du genau hinsiehst, kannst du sogar sehen, das die Riesenflügel des Harridans aus 2 Gliedmaßpaaren bestehen, und dazu hat er noch Sensenbeine.

Leider ist aber GW zu feige das in ihren Codex zuschreiben, weil ihnen ja dann das Geschäft mit den Flügeln entgehen würde, weil wohl kaum jemand auf ein Armpaar zugunsten von Flügeln verzichtet.

Ich weiß ja auch, daß ich in den Wald predige. 🙂

Sind Tyraniden nicht den Insekten nachempfunden?

Wieviel Gliedmaßen haben denn geflügelte Ameisen-Männchen und diese lästigen brummenden fliegenden Käfer; und was ist mit Bienen??
Landen Bienen auf na Blüte, stecken ihre Flügel nach hinten, stellen sich auf die Hinterbeine und sammeln mit den beiden vorderen Gliedmaßen Honig?
Sind die plötzlich Vierbeiner geworden, weil se' fliegen können??

Also mal ehrlich; die Regeln sind völlig OK, nicht bärtig und "naturgetreu" 😎