Basteln Flügel für Tyranidenkrieger

ExNex

Codexleser
23. September 2012
237
0
6.561
Hallo liebe Schwarmkammeraden,

Ich habe jetzt über Wochen und Monate Alpa-Kriegerbitz gesammelt , um mir daraus Flügelkrieger zu basteln, jetzt gibt es ja leider die von FW nicht mehr ( bräuchte 9 Sätze). Gibt es irgendwelche guten alternativen ( Gargoyleflügel fonde ich nicht passend, und alles was ich vom Fantasy bis jetzt gesehen habe auch nicht so richtig) auch von Fremdfirmen???

Hoffe ihr könnt mir da helfen
MfG
Ex

Ich wäre auch an alternativen Flügeln interessiert. Besonders da ich die FW-Flügel hässlich finde. Ich hatte an die Flügel der Gruftbestien von WHF gedacht. Aber die sind mir irgendwie zu mickrig. Es sollte schon so aussehen, als könnte der Krieger damit tatsächlich fliegen. Optimal wären auch aufgespannte Flügel, mit einer gewissen Varianz. Sonst könnte ich auch einfach ein par mal die generischen Drachenflügel von GW nehmen.
Bin für jeden Hinweis dankbar.

Ich wäre auch an alternativen Flügeln interessiert. Besonders da ich die FW-Flügel hässlich finde. Ich hatte an die Flügel der Gruftbestien von WHF gedacht. Aber die sind mir irgendwie zu mickrig. Es sollte schon so aussehen, als könnte der Krieger damit tatsächlich fliegen. Optimal wären auch aufgespannte Flügel, mit einer gewissen Varianz. Sonst könnte ich auch einfach ein par mal die generischen Drachenflügel von GW nehmen.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Wenn ich mir das Minibild von Blackwulf anschaue, finde ich die alles andere als mickrig.

Wenn ich nicht schon 10 FW-Flügel-Krieger hätte, würde ich die als Alternative definitiv in Betracht ziehen, die übrigen Gruftghule aus der Box würde ich als Symbiarchen-Grundlage nutzen ^^

So, wie gewünscht größere Bilder. Ich habe alle der 3 Flügelpaare 2x verwendet eines der Flügelpaare ist ein bischen schwierig da die Vargeister die irgendwie hinter den körper halten aber auch das ist mit ein bischen green stuff machbar. :happy:
Zudem habe ich die Bases genommen die bei der Deathstorm box (glaub das sind die selben von den Centurios) dabei waren da die mit den Flügeln teils sehr weit über die normale base ragen würden.
Anhang anzeigen 247207Anhang anzeigen 247208Anhang anzeigen 247206

Nicht wundern, dass ein armpaar fehlt die sind magnetisiert xD

Zuletzt bearbeitet: