Flügel

Oha, da hast du dir aber was vorgenommen...Flügel...

Können die nicht aus Plastik sein? GW führt eine Reihe überaus passender Flügel in dem Sortiment...

Wenn du sie unbedingt aus GS machen willst, brauchst du auf jeden Fall zuerst ein Drahtgestell dafür...

Und dann, naja, knetest du einfach nach und nach die Flügel dran (eine Anleitung hab ich leider nicht... 🙁 ...)... Aber wenn du dadrauf bestehst könnte ich bei Gelegenheit noch näheres dazu schrieben (bin jedoch jetzt erst einmal...weg...)...

Viel Glück weiterhin noch! 😉

Tyras und Co. sollten doch eher vom Stil her so Libellen-Flügel haben, kaum welche mit Federn, gerade noch so die aus Haut. (evtl. Harphye) ?
Wenn schon modellieren - dann imo über Weißblech (Fischdosendeckel - ist schon flach, biegsam und mit Schere zuzuschneiden) nicht über Draht. ( der hilft auf der Fläche nicht so sehr)
Dürfte aber insgesamt übel aufwendig sein und im Vergleich zum Kauf mit 3 € pro Paar kaum wirklich lohnen.

Originally posted by senex@16. Feb 2004, 18:20
Tyras und Co. sollten doch eher vom Stil her so Libellen-Flügel haben, kaum welche mit Federn, gerade noch so die aus Haut. (evtl.  Harphye) ?
Kennste die Gargoyles der Tyraniden?
Die haben Lederschwingen, also ist es auch durchaus passend den anderen Kreaturen des Schwarms welche zu geben 😉

Achja... nicht zu vergessen der Harridan und der geflügelte Hive von Forgeworld 😛h34r:

@ HTP Das ist eben Geschmackssache - welche Flügel man stylisch findet.

@ mad-doc Nicht schlecht die Idee so dünne, aber immer noch "selbsttragende" und durchscheinende Plastik (so diverse Deckel im Lebensmittelbereich fallen mir da noch ein)
für Libellenflügel zu nehmen. Aderung einritzen und das Geritzte dann inken.
€-günstiger und unaufwendiger gehts kaum.