Flügelkrieger Upgrade von Forgeworld

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Man sollte eigentlich meinen, das alles, was so von Forgeworld kommt bloß Stylish und extremst teuer ist, aber seit ich das letzte mal geguckt hab (Danke an Aunaketh! 🙂) was die DE-Pegasi Flügel mittlerweile kosten, sind mir fast die Tyraniden vom Tisch geflüchtet...

5,45€ pro Flügel! 😱
Früher hab ich für mein Flügelpaar (das an meinem Symbiarchen klebt) 2,50€ pro Flügel (oder sogar nur 1,50€, bin mir gerade nicht so sicher) bezahlt.
http://de.games-workshop.com/storefront/st...2058&orignav=13
Auf jeden Fall ist das jetzt überzogen teuer (so 3-4€ pro Flügel wären noch verschmerzbar gewesen)

Man berechne 3 Paar DE-Pegasiflügel: 32,70€

Während die Tyrakrieger-Flügel bei FW 14 Pfund (~21€) kosten..
http://www.forgeworld.co.uk/acatalog/QUATE...YRANIDS_13.html
Hier weitere Bilder von den Viechern:
http://www.forgeworld.co.uk/wtw.htm

Also ohne die normalen Beine sehen die verdammt cool aus 😎
Vielleicht ist es nicht für jeden was, aber für welche die sich überlegen, ihren Kriegern Flügel zu verpassen (weil sie die Elite und HQ schon voll haben)

Ich finds schade dass man mit den neuen Codex nicht mehr eine riesige Anzahl von Kriegern (HQ, Elite, Sturm, Unterstützung) aufbauen kann... 🙁

holla die waldfee, das sind ja mal wieder preise....

gut das ich nichts geflügeltes ausser dem schwarmhydranten habe.

aber die werden immer dreister.

nur gibt es ja auch leider sonst kaum alternativen um seine jungs zu flattermännchen zu machen
und für hive dürfte das noch gehen mitm porot

der wohnt meien ich "nebenan" der drakenbourg, da kann man das portofrei bestellen. nur wie die €-preise aussehen... ka

Originally posted by Gantus Insolventus@12. Nov 2005 - 15:33
Auch schon an Porto gedacht ?

Würde mich nicht wundern wenn die Forgeworld-Flügel dann teurer sind.
Das Porto für Kleinteile bei FW ist 1,68 Pfund (=2,51€) und somit kommt es immernoch billiger die Flügel bei FW zu bestellen als bei GW.
Es ist ein interessantes Phänomen, dass FW Artikel teilweise günstiger erscheinen als GW Produkte. Gerade bei BFG ist mir das extrem aufgefallen. Meine Tau Flotte von FW wird um die Hälfte Biliger als wenn ich die Zinnminis von GW bestellen würde (die btw noch wesentlich schlechter aussehn).

Originally posted by Gantus Insolventus@12. Nov 2005 - 16:33
Auch schon an Porto gedacht ?

Würde mich nicht wundern wenn die Forgeworld-Flügel dann teurer sind.

Aber die Pegasus-Flügel gehen ja auch gar nicht, von daher würde ich trotzdem die von FW nehmen.
da müsste sich das porto von FW schon auf 15 € belaufen.
ich meine für 6 pegasusflühel von GW zahlste 32,70€+6€ Porto. Das sind Fast 40€ für die flügel von 3 kriegern (38,70€).
Da muss das porto für die FW flügel ja gewaltig sein.

*wieder in den keller geht und bereut, dass er bereits Pegasusflügel hat*

Aber ich meine ich hätte meine Pegasusflügel damals auch für 2,50-3,50 das stück bekommen. Schätze mal, dass GW den preis für die dinger erhöht hat, als plötzlich so viele tyraspieler diese flügel haben wollten.

Also es steht am Rand ja dass die Portokosten 12% vom Warenwert betragen 😉
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Forge World charge an additional 10% of the order value for shipping and handling within the UK and only 12% anywhere else in the world. We can also offer an Express Delivery option with a shipping time of 2-5 working days from dispatch to anywhere in the world.[/b]

Find ich besser als die festen Portowerte die man sonst so kennt 🙂 (wobei es ja auch immer teurer wird je mehr man bestellt 😛h34r🙂

Frage ist nur noch wie man die Flügelkrieger am Sinnvollsten ausrüsten sollte...
Also Sensenklauen und Zangenkrallen sind ja schon mal fest eingeplant 😀
Toxinkammern, vielleicht Ini- und KG-Drüsen. Optional noch Fanghaken und Absorber (Unglaublich dass die Kackviecher billiger als Fanghaken sind :blink🙂
Das wär aber schon mal ne Rotte im Wert von 138 Punkten.

Schade, daß meine Krieger schon bepegasust sind, sonst würde ich die glatt nehmen. Auch Schade, daß das neue Buch von Forgeworld wohl nicht bis Weihnachten fertig wird, sonst würde ich mir dazu den Trygon bestellen.

Jetzt hat Forgeworld sogar mal Sachen, die ich mir kaufen würde, aber jetzt bringen sie das mit dem Timing nicht hin 😉

Wie sieht es eigendlich regeltechnisch aus? Die Modelle zu Fuss koennen anscheinend nur eine Biowaffe tragen. Oder sind in die Fluegel mit viel Fantasie Sensenklauen integriert? Regelkonform ist das ja nicht wirklich...ausser man entfernt wirklich die Beine und ersetzt diese durch Biowaffen, doch das sieht auch nicht gerade gut aus. Also was macht man mit den Kriegern zu Fuss/

mfg

Es reicht doch dass du weißt womit sie ausgerüstet sind 😉

Ich weiß nicht ob es jetzt wie beim Hive gehandhabt ist (Flügel = Sensen), aber die Vorstellung dass es sich hierbei auch um Zangenkrallen handeln könnte wäre akzeptabel...

Und die Sensenfußkrieger sehen doch extremst titte aus 😀