Cherubael

Codexleser
6 Juni 2010
241
0
6.741
Hallo,

wie ich bereits herraus bekommen habe, hat GW mit seinem Produkt "Liquid Green Stuff" bei der "Konkurenz" abgeschaut und ein Produkt auf den Markt gebracht welches unter anderen Namen bereits vertrieben wird.

Aber wo bekomme ich dieses her?

Weil 3Euro für 12ml Flüssigkeit ist recht Teuer auf den Liter gerechnet.
Google brachte mir nur Info das es aus der Tube Zeug geben soll wo man aber inkl Porto für eine Tube etwa bei 10Euro liegt mit Rund 65gr.


Hat da irgendwer ne Quelle wo man dies unmittelbar beziehen kann ohne über 5 verschiedene Zwischenhändler gehen zu müssen?!

Gedankt.
 

Autarch L.

Bastler
28 November 2009
840
0
9.611
Du kannst einfach Milliputsaft anmischen (Standard-Milliput mit Wasser mischen) oder Vallejo-Plastic-Putty benutzen.

Liquid Green Stuff ist wohl eine Acrylspachtelmasse, die außerdem Namen, nicht viel mit Kneadatite zu tun hat.

Modellieren kann man mit all diesen Varianten nicht wirklich, dass sind einfach Füllmassen für Gussfehler und dafür braucht man das hoffentlich auch in Zukunft nicht literweise.

mfg. Autarch L.
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Nun ich wollte es als mögliche alternative zu Resin nutzen, wenn es sich von der Handlung her als einfacher erweist

Die Idee ist garnicht mal so schlecht. Wie härtet das denn aus? Ist es möglich damit Bitz zu erstellen? (z. B. aus GS Abdrücken)